Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fight Club: Surreal

Fight Club: Surreal

653 16

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Fight Club: Surreal

Surreal 19.01.2014
Surreal 19.01.2014
Fight-Club


Man sehe mir die krude Bastelei nach - ist nicht so ganz mein Fach ... :)

Kommentare 16

  • Joachim Irelandeddie 29. September 2015, 21:45

    Der sieht aber richtig gruselig aus, ist gut geworden

    lg eddie
  • Heribert Niehues 21. Januar 2014, 15:28

    Einfach nur ganz schrill ;-)
    So wie auch das neue Profilbild :-)
    LG Heribert
  • Bär Tig 21. Januar 2014, 1:19

    Danke für euer Verständnis ...:) Ideen hätte ich genug, nur die Zeit nicht um mir das Können anzueignen um sie auch richtig gut auszuführen ... :)
  • Rheinbild 20. Januar 2014, 22:57

    Also, bis auf ein paar Übergänge die du hättest weglassen können ( z.B. Schädeloberteile und der dunkle Rand des Unterkiefers) finde ich das ganz gut gemacht. Prinzipiell zählt eh die Bildidee. Es kann ja nicht jeder der Meister in Sachen PS sein.
    LG
    Rheinbild
  • Prost Marlies 20. Januar 2014, 21:10

    Richtig schön gruselig!
    LG Marlies
  • RA Photographie 20. Januar 2014, 17:30

    Mir liegt PS auch nicht so richtig, auch wenn ich mich immer mal wieder darn versuche.

    Aber wenn ich ehrlich bin, liegt mir dein Bild diese Woche auch nicht. Ist auch so wenig Text unter dem Bild, das kennt man von Dir gar nicht!

    VG Roland
  • bliXXa 20. Januar 2014, 16:40

    der brunnen lädt aber nicht zum baden ein. :>
  • Metropole ruhr 20. Januar 2014, 7:04

    herrlich anzusehen
  • Drea - H 19. Januar 2014, 20:07

    Aha - daher der Totenkopf :-).
    Passt unbedingt gut zu barbarischer Kälte, gut gebastelt, sehr unwirklich und der Gegensatz macht sich gut.
    LG Andrea
  • R A G N A R 19. Januar 2014, 16:42

    Ich musste auch gleich an die Kältewelle denken..
    +++
    lg Ragnar
  • innocent 19. Januar 2014, 13:41

    nicht ganz deins.... aber trotzdem cool geworden!
    :)
    lg, inn
  • Udo Ludo 19. Januar 2014, 11:35

    Beste Integration.
  • Briba 19. Januar 2014, 9:01

    Passt sehr zur Kältewelle in manchen Teilen der Welt in der letzten Zeit.
    Gut, auch das zu versuchen, was normalerweise nicht der eigene Stil/die eigene Vorliebe ist. Nur dann kann man auch andere Bilder einordnen und verstehen und weiß so manche Fotoarbeit ganz anders zu schätzen. Es steckt oft viel Arbeit dahinter, die nicht gewürdigt wird.
    Den unteren "Fries" finde ich perfekt Oben stimmt die Perspektive nicht ganz. Das irritiert ein wenig. Vielleicht hättest Du den Kopf mehr rechts eingesetzt? Müsste man sehen. Ist (mir) aber nicht wichtig.
    LG Briba
    LG Briba
  • Herr Droso 19. Januar 2014, 8:01

    Nun verstehe ich auch, warum Dir im Bild von Fotomama Totenköpfe fehlten.
    Der Kontrast zur biederen Umgebung kommt gut.
    Das Eis des Brunnens wird sie noch alle kriegen :-)

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Fotomama 19. Januar 2014, 0:28

    Das profane Haus im Hintergrund ist ja wohl der krasse Gegensatz zum Brunnen mit der Eispracht und den Totenschädeln! Mehr ging nicht.... Trotzdem wäre mir der Hintergrund mit ein wenig Unschärfe lieber gewesen. Das Bild ist doch ziemlich unruhig, da hätte das für Ruhe gesorgt.

    Die Totenschädel vorne auf der Brunnenwand kommen gut. Allerdings sind sie kerzengerade aufgereiht und folgen nicht der Rundung des Brunnens.
    Der Schädel im Eis ist mir etwas zu viel des Guten, der zerstört sehr die Struktur und passt nicht wirklich in die Eiszapfen rein.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Fight Club
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 35mm F1.8 OSS
Blende 2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 35.0 mm
ISO 100