Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Fight Club: Schatten

Irgendwie unmotiviert und uninspiriert, was von mir heute kommt. Hatte andere Ideen, die sich aber aus Zeitmangel nicht umsetzen ließen. Wird bis Jahresende wohl noch häufiger passieren - Job stresst zur Zeit sehr heftig.

Das Haus ist übrigens ein Geschäft für Liquidationsware - ein Kramladen also ... :)

Mehr (und besseres) zum Thema:

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2015, 10:38

    Mir gefällt dein Schattenbild sehr gut, der interessante Kramladen hat aber auch etwas Schönes!

    lg eddie
  • -bk- 1. Oktober 2013, 1:05

    Humor ist wenn man trotzdem lacht?

    "Mehr (und besseres) zum Thema:
    Schatten 29.09.2013 von Fight-Club"

    Das allein finde ich schon interessant, ...abgesehen davon sind wir alle mal busy und nichts geht irgendwie ;-)

    Aber durch Deine Polaroid Umsetzung gewinnt es wieder etwas...
    LG Bernd
  • Reinhard Seidel 29. September 2013, 22:11

    Na immerhin haste Dich in Todesgefahr begeben, oder hast Du gar nicht bemerkt, dass Du von einem drohenden Schattentier bedroht wirst?
    LG Reinhard
  • R. Kretschmer 29. September 2013, 21:56

    Dafür, dass es nix werden sollte, ist es ein klasse Bild geworden. Die helle Vignette passt sehr gut zum auch sonst sehr hellen Motiv.
    Gefällt mir.
    LG René
  • panoRAL Foto 29. September 2013, 19:10

    Habe den linkren Schatten heut Morgen auf dem MotorRollar wohl verkannt. Sind nur zwei sich kreuzende Säulchen die den Schatten geben, aber manchmal auch schon ein Stativ!
  • Bär Tig 29. September 2013, 18:55

    @Fotomama: der Schatten ist tatsächlich scharf. Der verläuft nur so wegen des rauhen Untergrundes und der diffusen Sonne ... vielleicht bin ich auch in Wirklichkeit ein Geist ... :)
    @panoRAL: Stativ habe ich zwar immer im Auto, jedoch nur selten in Gebrauch. Lieber hohes ISO und die Vibration Reduction meiner Objektive nutzen ... :)
    @Kawachi: Ja, ohne meine sonntagmorgendlichen Ausflüge mit der Kamera würde ich bestimmt durch drehen ... :)
  • W O L F 29. September 2013, 17:59

    gutes Motiv und Grundidee, so einen Körperschatten nachzuzeichnen stelle ich mir ziemlich schwierig vor - da stünde ich erstmal wie der Ochs vorm Berg..!!
    LG Wolf
  • Kawachi 29. September 2013, 16:21

    Ich find's gar nicht schlecht. Da kommt dieser Schatten des Jobs, des Alltags und des Zeitmangels, den ich durchaus auch immer wieder spüre und dem es nicht weniger wichtig ist, sich von Zeit zu Zeit zu entziehen. Die Anregung dazu lieferst du direkt mit: raus aus dem Alltag und dann "Cameras in use"...
    LG Peter
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 29. September 2013, 11:41

    Ich finde das Foto sehr interessant . Was ist das ? Ein Laden ?
    Auf jeden Fall extravagant .
    In der Nachkriegszeit wurden die hier als " Nissenhütte " bekannt .
    LG
    Thorsten
  • Fotomama 29. September 2013, 9:28

    Das Bild passt gut zum Polaroid und das Haus finde ich sehr interessant.
    Die helle Vignette rahmt das runde Haus so schön ein, die hast du gut gemacht.
    Der Schatten ist sowas wie ein Kontrastprogramm auf dem sonst so hellen Bild. Vor allem der runde Schatten des Busches, weil er besonders dunkel ist.
    Es mag vielleicht schnell und uninspiriert sein - und es ist auch nicht der Stil, den ich mir an die Wand hängen würde.
    Aber es hat definitiv was und du hast dir ein interessantes Motiv ausgesucht. Gerade da setzt bei mir ein wenig Kritik an: Der Fukus liegt sehr auf dem Haus, der Schatten, ist eigentlich eher Nebenakteur. Aber andererseits: Ist doch eine wilkommene Abwechslung zwischen all den Bildern mit wenig drauf außer einem schwarzen Schatten (ich nehme meins da nicht aus ;-) )
    Gruß, Fotomama
  • panoRAL Foto 29. September 2013, 7:23

    Mein Schatten, mein Stativ, mein Haus. :-)
    Klasse Bildlein
    Schöne Grüße aus der Morgenfrüche nach Alabama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fight Club
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz