Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 7

n i n a


Pro Mitglied

fight club

sie hatten die ganze nacht hindurch gekämpft und darüber die zeit völlig vergessen.
zu spät erkannten sie, daß die sonne aufging.
die ersten strahlen trafen sie und verwandelten sie zu holz.
und so stehen sie nun dort, in immerwährendem kampf.

;o))

Kommentare 7

  • Cleo Matis 5. Mai 2008, 8:39

    Fantasie ist nicht jedem gegeben - eine tolle Story witzig und absolut stimmig umgesetzt :o)
    LG Cleo
  • Marcell Waltzer 1. Mai 2008, 21:33

    Schöööne Story :-)
  • DerMueller 1. Mai 2008, 18:34

    wirkt nur als "Fightclub" im thumb, da aber so richtig stark !

    LG Albert
  • P.aufdererbse 1. Mai 2008, 13:38

    lach der titel...ist ja mehr als passend ;)
  • Janne Jahny 1. Mai 2008, 13:24

    So kanns einem gehen, wenn man immer nur das Kämpfen im Sinn hat.
    Das ist eine absolut gelungene Bearbeitung und auch das Ursprungsfoto muss schon sehr aussagekräftig sein.
    Soll mir keiner sagen, es gäbe keinen Geist in der Natur.
    LG
  • Horst Reuther 1. Mai 2008, 10:21

    Diese Umsetzung von Bild und der Verse unter dem Foto, können nur von einem genialen Hirn ausgehen.
    Bin beeindruckt....und das ganz ehrlich :-)))

    Ganz liebe Grüße in den Schwarzwald, sendet Dir,
    Horst....der Dir einen wunderschönen und sonnigen 1. Mai wünscht.
  • oltids 1. Mai 2008, 9:46

    Ein hartes Schicksal, aber anscheinend wohl verdient.
    Bei Wind und Sturm werden sie wohl doch noch versuchen gegeneinander anzupeitschen.
    Ein feines Bild.

    oltids