Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Fight Club: Hintergründe

Beim Baseball-Spiel der Kansas City Royals bei den Atlanta Braves im Turner Field, Atlanta.

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2015, 11:38

    Gute Aufnahme und Bearbeitung! Das Thema hast du hier gut umgesetzt!

    lg eddie
  • Fotomama 21. April 2013, 19:34

    Für mich hat das Bild eine besondere Bedeutung: Da ich nichts von Sport verstehe, wirken für mich alle Spiele gleich. Kommt hier durch die Unschärfe raus ;-) So interpretiert jeder aus seiner Perspektive.
    Aber mir gefällt das Spielfeld: Man erkennt die Spieler nicht; sieht nur ihre Positionen. Was zählt, ist die Mannschaft. So kann man es auch sehen.
    Die Dame im Vordergrund zeigt auch das Selbstverständnis mancher Sportfans: Schauen reicht, man muss es nicht selbst tun...
    Ein Bild in dem viel drin steckt.
    Gruß, Fotomama
  • panoRAL Foto 21. April 2013, 19:22

    Ist schon ein dicker Brocken, denn du hier servierst.
    s/w gefällt mir und das es beim Baseball lange ruhig zu geht (denk ich mal, noch nie richtig gesehen) ist hier gut gestaltet. Gut kommen beim s/w die Rasenstreifen und die Westkurfe im anschluß.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Fight Club
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 35mm F1.8 OSS
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100