Zurück zur Liste
Fight Club: Hintergründe

Fight Club: Hintergründe

4.515 3

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Fight Club: Hintergründe

Beim Baseball-Spiel der Kansas City Royals bei den Atlanta Braves im Turner Field, Atlanta.

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 8. Oktober 2015, 11:38

    Gute Aufnahme und Bearbeitung! Das Thema hast du hier gut umgesetzt!

    lg eddie
  • Anette Z. 21. April 2013, 19:34

    Für mich hat das Bild eine besondere Bedeutung: Da ich nichts von Sport verstehe, wirken für mich alle Spiele gleich. Kommt hier durch die Unschärfe raus ;-) So interpretiert jeder aus seiner Perspektive.
    Aber mir gefällt das Spielfeld: Man erkennt die Spieler nicht; sieht nur ihre Positionen. Was zählt, ist die Mannschaft. So kann man es auch sehen.
    Die Dame im Vordergrund zeigt auch das Selbstverständnis mancher Sportfans: Schauen reicht, man muss es nicht selbst tun...
    Ein Bild in dem viel drin steckt.
    Gruß, Fotomama
  • panoRAL Foto 21. April 2013, 19:22

    Ist schon ein dicker Brocken, denn du hier servierst.
    s/w gefällt mir und das es beim Baseball lange ruhig zu geht (denk ich mal, noch nie richtig gesehen) ist hier gut gestaltet. Gut kommen beim s/w die Rasenstreifen und die Westkurfe im anschluß.

Informationen

Sektion
Ordner Fight Club
Views 4.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 35mm F1.8 OSS
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 35.0 mm
ISO 100