Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Fight Club - Filmtitel

Huntsville Ende August ist nicht Philadelphia Ende Januar. Bei 26 Grad Celsius kurz vor Sonnenaufgang kommt man ganz schön ins Schwitzen in langen Trainingshosen mit Kapuzenpulli und Mütze. Aber mein Model hat das alles klaglos und sehr enthusiastisch mitgemacht -
Danke nochmals!
Fotografiert haben wir das Bild auf den Stufen des von Braun Center in Huntsville, Alabama, mit Blick auf den Big Spring Park und Downtown.

Hier ist ein screenshot der Originalszene zu sehen:
http://www.changesinlongitude.com/wp-content/uploads/2011/08/rocky-movie-on-steps.jpg

Und hier steht etwas darüber in Wikipedia (auf Englisch):
http://en.wikipedia.org/wiki/Rocky_Steps

Und hier ist die Musik zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=ioE_O7Lm0I4

Und hier geht's zum Fight Club:

Filmtitel 08.09.2013
Filmtitel 08.09.2013
Fight-Club

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2015, 13:24

    Das frühe warme Licht sehr stimmungsvoll und die Filnszene hast du hier sehr gut nachgestellt!

    lg eddie
  • Angela May 9. September 2013, 11:02

    Klasse! Gleicher Ort, anderer Mann, andere Zeit. Aber Rocky voll da!
    Gruß Angela
  • Ilona Heinrich 9. September 2013, 8:08


    echt stark...:))

    das licht ist wirklich einmalig schön....

    lg
  • ausgelagert 8. September 2013, 20:21

    Die Szene ist einfach eingebrannt :-) Cooles Bild.
  • RA Photographie 8. September 2013, 16:14

    Wow...gut gemacht!

    Bei soviel Info unterm Bild was soll ich da noch schreiben?

    VG Roland
  • Cairbre 8. September 2013, 13:06

    Ich muss zugeben, ich hätte Rocky nicht erkannt, was aber nicht am Bild liegt. ;-)

    Schon die Idee finde ich super und auch die Umsetzung ist ganz klar gelungen.

    VG,
    Conny
  • frank surf 8. September 2013, 9:47

    Rocky, was sonst! Klasse Idee und Umsetzung!
    Gruß Frank
  • -bk- 8. September 2013, 1:38

    Ätsch, Clip nicht gebraucht, sofort erkannt...voll drin gewesen in der Szene, obwohl nur 1x gesehen...insofern Top von mir zu der Umsetzung.
    LG Bernd
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 8. September 2013, 1:16

    Sehr geil !
    Die ganzen link's braucht ein echter Rocky Fan natürlich nicht !!!
    Aber die "unwissenden" sollten schon (wie du das ja auch machst) würdig an die Materie
    herangeführt werden ;-)
    Klasse Umsetzung, Hammer Darstellung der Kultszene !
    LG
    Thorsten
  • Fotomama 8. September 2013, 1:06

    Respekt vor eurem Einsatz. Die Idee hast du gut umgesetzt, denke ich. Ich kannte die Szene zwar nicht -fehlende Rocky-Erfahrung ;-) Aber die hnlichkeit ist da. Gute Wahl der location.
    Gruß, Fotomama