Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Fight Club: Blick von Oben

Blick von der Pfaffendorfer Rhein-Brücke in Koblenz direkt nach unten.
Der Standort und die Kamerahaltung (ziemlich senkrecht nach unten) war auf allen Einzelbildern unverändert, die beiden Schiffe haben jedoch die Fahrt unter der Brücke in einem Winkel absolviert. Daher, und durch die Änderung des horizontalen Abstands zur Kamera, ergeben sich die perspektivisch unterschiedlichen Teilansichten. Tricky stuff ... :)

Und hier die anderen Beiträge:

Blick von oben
Blick von oben
Fight-Club

Kommentare 16

  • Joachim Irelandeddie 23. September 2015, 14:16

    Eine interessante Collage hast du aus den beiden - wohl baugleichen Schiffen - gemacht! Sieht super aus!

    lg eddie
  • marie-antoinettesgiraffenhals 24. September 2014, 21:29

    Fahrwasserzeugbetriebsruheüberwachung.
  • M.a.c.i.e.L 22. September 2014, 12:31

    So kann man das natürlich auch machen ;-)
    Nicht uncool die Zusammenstellung.
  • gwelout 22. September 2014, 8:49

    sehr gute gemacht vor die thema
    mir gefällt es sehr gute in den abschnitten

    bitte entschuldigen wenn deutsch ist nicht richtig
  • Lawoe 22. September 2014, 8:47

    :-))

    frank
  • Bär Tig 22. September 2014, 0:08

    @Mano: Gar nicht mehr - ich lebe jetzt wieder in Deutschland. :(
  • Bär Tig 22. September 2014, 0:05

    @bk: Beides Tanker, einer in Frankreich registriert un d in Rumänien gebaut, der andere in den Niederlanden registriert und in Deutschland gebaut. Das mit dem Auto war mir noch gar nicht aufgefallen ... :)
  • -bk- 21. September 2014, 22:57

    Interessant ist der Vergleich der fast baugleichen Schiffe. Sogar die Farbe des Autos passt...
    LG Bernd
  • Mano Cornuta 21. September 2014, 19:16

    Gut gemacht!
    Wann bekommen wir wieder Bilder aus den Vereinigten Staaten von Amerika?

    LG Mano
  • Bär Tig 21. September 2014, 17:05

    @panoRAL Foto: Einen Moment lang habe ich mit dem Gedanken gespielt ... :)
  • MissNeugier 21. September 2014, 15:36

    Klasse erwischt und coole Darstellung!
  • norbert lampe 21. September 2014, 12:23

    als die Bilder laufen lernten...
    die Perspektive ist toll
    aber irgendwie würde ich das Puzzle gerne zusammensetzen, dasss es ein GANZES ergibt :-))
    VG Norbert
  • Woman of Dark Desires 21. September 2014, 11:48

    interessante sichtweise
    lg wodd
  • Marcus-Bremen 20. September 2014, 23:05

    Klasse die Idee und Umsetzung!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Fotomama 20. September 2014, 22:44

    Ich mag die Perspektive. Die unterschiedlich großen Ausschnitte sind schon interessant. Ich hab das Gefühl, die Helligkeit ändert sich auch von oben nach unten.
    Und ich überlege, wie das Bild aussähe, wenn die Rohre auf den Schiffen von oben nach unten durch laufen würden...?
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Fight Club
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5T
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 13.0 mm
ISO 100