Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian D...


Basic Mitglied, Wien

Fight

Kleine Spielerei...
Im Studio mit Yvonne - angehende Thaiboxerin
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/312183/



Kommentare - positiv, wie negativ - jederzeit willkommen ;)

Kommentare 3

  • Christian D... 22. Februar 2012, 21:41

    @Dieter: Danke
    @Syv: Das Loch is eigentlich da... Jedenfalls bei der zerbrochenen Glasscheibe, die ich da geknipst und drübergelgt hab. Daß es nicht so gut rauskommt, stört mich eigentlich selber ein bisserl. Augen hab ich nicht mal angerührt *grübel*
  • Syv 22. Februar 2012, 18:58

    ... eigentlich eine ganz nette Spielerei ... nur fehlt mir hier doch etwas das "Loch" welches sie in das Glas geschlagen haben soll ... und die Augen sind vielleicht einen Tick too much aufgehellt ... die Idee ist jedenfalls nicht schlecht :o)
    LG Syv
  • Dieter Geßler 20. Februar 2012, 15:58

    Ich mag solche Spielereien sehr, top
    VG Dieter