Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fifteen feet of pure white snow

fifteen feet of pure white snow

923 17

Co P.


Free Mitglied, München

fifteen feet of pure white snow

ich hör grad den song und mir ist nix anderes als titel eingefallen... (c) Thomas Schweizer

Kommentare 17

  • Model Gabrielle 21. Januar 2004, 13:20

    Das Bild finde ich einfach genial! Vom Styling hin bis zum Bildausschnitt!! Glamour pur!!
  • Carsten T 11. Januar 2004, 9:35

    Hi Corinna...

    bin mal wieder ein paar Tage zu spät dran...dennoch ein schönes Bild, auch wenn micht das Licht etwas irretiert - irgendwie paßt der "grüne Saum" auf der rechten Deines Gesichts (vom Betracher aus gesehen) bnicht so ganz, da alles andere in rot-tönen gehalten ist...

    Viele Grüße, Carsten
  • Markus Benk 9. Januar 2004, 17:39

    Ein gutes Neues Jahr.
    MArkus
  • Co P. 8. Januar 2004, 12:11

    @Bernhard: jaja... in der Zeit sehen mich anscheinend nicht wenige Fotografen *lach*
    @Thomas: Hey, schön von Dir zu lesen! Auch Dir ein frohes Neues! Dass ich hier mal lesen würde, dass ein Bild zu scharf ist... :-P Aber wie schon an anderer Stelle gesagt - interessanter + berechtigter Aspekt...
    @JaDy: Och, das ist ja lieb... Danke Dir :-)
  • Jaydee Jadranka Deer 8. Januar 2004, 11:58

    Wie eine Prinzessin !! Ohne Worte
  • Thomas Böhnert 7. Januar 2004, 18:24

    Moin Corinna,
    frohes Neues. Ich finde das Bild auch schon zu scharf. Ansonten Klasse.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Bernhard M. Schmid 7. Januar 2004, 13:58

    sehr schoen
    classic beauty - naja die 20ger jahre
    lg, bernhard
  • Co P. 7. Januar 2004, 11:18

    @Ralf: :-) Ich dachte schon keiner erkennts. Aber immerhin hab ich nicht den kompletten Songtext dazugebatzt *LOL*
    @Christoph: *lach* - ebenso schönen Tag!
  • HCH Foto-Press 7. Januar 2004, 10:52

    Corinna, nur das nicht,dann lassen wir das Bild wie es ist.Wäre ja schade um dich, lach!!!
    Wünsch dir nen schönen Tag!
    L.G. Chris
  • Ralf F. 7. Januar 2004, 10:52

    Hallo Corinna!
    Okay, ich gebs zu: Mich hat jetzt nur der Titel zum Klicken verleitet...
    Good ol´Australian... ;o)

    Aber trotzdem - schickes Glamour-Bild.

    Gruß, Ralf
  • Co P. 7. Januar 2004, 9:27

    Zunächst Euch auch allen natürlich ein frohes Neues :-)
    @Reinhold, Sabine, Carmelo: Danke schön
    @Ivan: Stümmt :-)
    @Fotto: Merci... interessante Idee mit der Schärfe...
    @Christoph: Meinst Du das Korn? Ich könnte ja nochmal Neatimage drüberhauen und mich vom Fotografen dafür schlagen lassen *LOL*
    @Frank: Kein Problem! :-)
  • HCH Foto-Press 6. Januar 2004, 19:45

    Bildausschnitt,Idee und Model alles besten!
    Nur die Bildqualität hängt hinten nach.
    L.G. Chris
  • Fotto Graffer 6. Januar 2004, 17:18

    He cool, vielleicht schon zu scharf...
  • I. S. 6. Januar 2004, 17:17


    schon beurteilt. :)
  • Sabine Schönberger 6. Januar 2004, 15:27

    einfach schön.

    Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz