Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~~~ Fifi und sein Baumstamm ~~~

~~~ Fifi und sein Baumstamm ~~~

1.383 9

Frau AHa


Free Mitglied, ausgelatscht am Zürichsee

~~~ Fifi und sein Baumstamm ~~~

Modelleisenbahn Hamburg

Fotografiert mit Digitalkamera und über 20 jährigem 50mm Makro-Objektiv aus analogen Zeiten

http://www.miniatur-wunderland.de/

Kommentare 9

  • ClaudioR 21. September 2007, 23:33

    Cool mit der Schärfe/Unschärfe gespielt... gefällt mir sehr gut.
    gruss.
    Cla
  • H A Y A T E 20. September 2007, 13:30

    Sogar gelber Schnee ... klasse zu sehen mit wieviel Liebe die Leute an Ihren Modelen basteln !
  • Frau AHa 19. September 2007, 11:20

    Marbod, ich war's bis zu diesem Besuch auch nicht, hat sich aber geändert ..... will aber nicht heissen, dass ich mir jetzt auch so'n Ding zulege .... lach .... steht dafür bei meinem nächsten Hamburgbesuch wieder auf dem Programm ;-))
  • Marbod 19. September 2007, 10:44

    Ich bin ja echt nicht so der modelleisenbahntyp, aber die serie ist klasse! ;-)
  • Lisa Elisabeth Stamm 19. September 2007, 10:44

    So ist es eben auch in Wirklichkeit: Überall wird gepinkelt!
    :-(
    lg Lisa Stamm
  • Tina O 19. September 2007, 8:19

    und wieder diese kleinen details, fein! :-))))
  • Das Tännchen 19. September 2007, 7:45

    also selbst in Miniatur gibts solche Sachen die man nicht für möglich gehalten hätte ;-)

    LG
    Tanja
  • Mauro Moschetta 19. September 2007, 7:40

    Brünzlä bis äs überall gäl isch:-)) Da hat der Hund wohl mächtig Druck auf der Leitung. Die Serie ist wirklich speziell & schön!

    Saluto
    MM
  • Diana S. 19. September 2007, 7:36

    *lol* die serie ist schon recht speziell, aber dieses hier ist echt der hit :)))