Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Ritt


Free Mitglied

Fiffi mutiert zur Wühlmaus ;-)

Fiffi, nimm' doch gleich den Klappsparten!

Kommentare 3

  • Jutta Ritt 16. Juli 2003, 23:22

    @Frank: nun ja, als ich gestern wieder an diesem Vorgarten ( @ Manolo , stimmt, welches nicht meiner ist!!! ;-P) mit meinem Rad vorbeigefahren bin, steckte Fiffi immer noch fest! Sollte ich wohl mal den Tierschutzverein herbeiholen?? ;-))
    Gruß
    Jutta
  • Frank Mühlberg 14. Juli 2003, 23:59

    Wir wollen doch mal hoffen das er nicht mit dem Kopf darin stecken geblieben ist !
    Frank
  • Rita Köhler 14. Juli 2003, 21:04

    Lustiges Bildchen vom Fiffi!!
    was er wohl suchen tut?Eine Maus vielleicht?...lach
    lieber Gruß Rita