Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alyne Yasuac


Free Mitglied

FIFA World Cup...

...2006 auf deutschem Boden. Ein großartiges Ereignis, das leider so schnell nicht wiederkommt.

Das hier mein erster Versuch mit Ölpastellkreide (auf schwarzem Druckerpapier) - ich persönlich finde ihn ziemlich erbärmlich.
Aber es war nunmal der erste Versuch und ich hoffe auf viele viele Tipps und konstruktive Kritk damit der nächste besser wird! ;o)

Kommentare 3

  • Alyne Yasuac 14. August 2006, 18:47

    Das mit dem "matt" hat mir auch nicht so gefallen, das Problem war dabei, je intensiever ich die Farbe haben wollte und versucht habe sie aufzutragen desto weniger wollte sie auf dem Papier bleiben. :o/
    Danke trotzdem für die positiven Rückmeldungen und vorallem für die nette Kritik!
    Ich versuche es beim nächsten mal besser umzusetzen. :o)

    Lieben Gruß
  • Andreas van Heyden 3. August 2006, 1:10

    also erstmal, ich find den garnicht so übel :D

    verbesserungsvorschläge wären z.b. das du mehr mit spitzlichtern machen könntest. an vielen kleineren kanten kann man die noch anbringen, wirkt dann schon etwas dynamischer generell ist der ja sehr reflektierend, daher könntest du auch hier und da ein paar unregelmäßigkeiten einbauen. z.b. die kugel oben sieht für ein stark reflektierendes objekt viel zu matt aus :)
    des weiteren fehlen mir ein bisschen die strukturen. ich kenn den pokal nicht auswendig, bin kein fubafan, aber ich meine das das wasser auf dem erdball aus vielen kleinen höhen und tiefen besteht. die fehlen mir hier auch ein bisschen und würden dem ganzen noch mehr leben einhauchen. vielleicht auch noch ein bisi detailierter bei dem "gewand" der figuren werden? paar mehr falten rein oder so?.

    ist soweit schon gut! die details würden es dann perfektionieren :)
  • Flo Steindl 2. August 2006, 21:20

    ich bin zwar jetzt kein Kunst kenner aber ich finde das sieht sehr sehr gut aus!

    Schön umgesetzt!

    Viele Grüße

    Flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz