Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas L...


Free Mitglied, Hamburg

Fiete

Gestern war er noch ein Baby, heute ist er ein kleiner Junge, der die Welt erkunden will. Manchmal denke ich, es ist einer der wesentlichen Gründe, warum ich eigentlich fotografiere: Die Erinnerungen sind intensiv und bleiben zeitlos.

Kommentare 6

  • Claudy B. 22. Mai 2014, 23:51

    ein wunderbarer Blick..unvergesslich...
  • 14me 10. Mai 2014, 9:46

    wunder.wunder.schönes.kinder.foto!
    hach*

  • Ines O. 10. Mai 2014, 8:03

    Dein Foto wirkt - natürlich auch durch den Jungen selbst - so spannend durch die gegensätzlichen Richtungssimpulse (zurück blicken und vorwärts fahren), und auch durch den Widerspruch der scheinbar "freien Bahn" (schön, wie das helle Licht des Weges aus dem Bild hinausläuft) und den Hund, der diese freie Bahn blockiert und per se eine mögliche Gefahr darstellen könnte, läge er nicht so entspannt mitten auf dem Weg herum.

    Das ist ne Menge für ein Foto finde ich!
    Gut, DIch zu sehen, Thomas!

    Liebe Grüße

    Ines
  • Pierre Vau 10. Mai 2014, 7:40

    Große, staunende Augen, der rückversichernde Blick zu Papa oder Mama: Die Welt liegt vor ihm und es ist so vieles zu entdecken.
    Kompositorisch schön mit den Diagonalen, nette Zugaben mit dem lässigen Hund und dem Passanten weiter hinten. Und von der Haptik und Cremigkeit des Schwarzweißen allererste Sahne. Ein sehr gutes Bild, Thomas!
  • Arnold Braunschweiger 10. Mai 2014, 0:37

    ja, wenn nicht der grund überhaupt...
    und soweit ich mich erinnern kann hast du immer schon wunderbare fotos gemacht. ganz so wie dieses hier.
  • Baerbel N. 10. Mai 2014, 0:13

    so ist das. eine anrührende Szene.

Informationen

Sektion
Klicks 5.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten