Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Fiete.....

späte Überraschung für Maren & Jochen!!!!

Kommentare 25

  • Horst Lehmitz 26. Juli 2003, 3:27

    Das erinnert mich an eine Trillerpfeife die ich als Kind zum Einsatz kommen ließ!Ob Fiete auch trillern würde wenn man Ihm Luft in die Stange blasen würde auf der er sitzt?
    So als Idee......Und weg!
    LG Horst L.
  • Rita Köhler 25. Juli 2003, 18:54

    Super Schnappschuß geworden!
    lg Rita
  • Manfred Bartels 24. Juli 2003, 22:08

    Wo waren die denn hin ...?
    Kaum zu glauben, daß das die magere Ausbeute einer Horde FC-ler ist.
    Die Fietes und Emmas wohnen da oben.
    In Scharen.
    Und dann kommt ihr und sie sind weg.?
    Das glaub ich nicht.
    Da schlummern noch welche auf irgendwelchen Festplatten.
    Bestimmt.
    Gruß Manfred
  • Tinka Riggers 24. Juli 2003, 19:51

    *gg*
    Bin ich ja doch nicht die Einzige, die diese Emma fotografiert hat ;-))


    LG, Tinka
  • Sabine Kuhn 24. Juli 2003, 15:47

    … Fiete?????, der Titel bleibt mir leider verschlossen, irgendwie … aber die Kopfhaltung ist super getroffen … dass das Himmelsblau durch den Schnabel fährt, klasse, liebe Petra … und ein schönes Bild zurück, wo das doch mit dem Mohn bei dir nix geworden ist ;-((( … na ja, ich will’s nicht an die große Glocke hängen … *schmunzel* und ein lieber Gruß von s@bine
  • Jochen Naehrig 24. Juli 2003, 14:09

    @Petra
    ...vergessen - doch eigentlich vergess' ich 'ne ganze Menge und vor allem auch relativ schnell;-) aber manchmal erinnere ich mich auch wieder...
    ..aber siehste - nun ist doch noch 'n Fiete bzw. 'ne Emma aufgetaucht...und bei Roland auch noch ... wie heißt's doch: alles wird gut:-)))

    liebe Grüße
    Jochen
  • Roland ERGe 24. Juli 2003, 12:28

    .. jetz hab ich doch glatt endeckt, daß auch meine festplatte noch geheime ecken hat ;-).. und freu mich mit dir...
  • Petra Dindas 24. Juli 2003, 11:41

    @Jochen:.... DU...vergißt aber auch nichts..... das kleine Bildchen hatte sich bei mir auf der Festplatte versteckt und ist erst gestern abend zum Vorschein gekommen..... SONST hätte ich es doch SOFORT eingestellt... oder?????
    @Maren:..... ist schon so die Vorfreude auf Bispingen... mal sehen ob es da auch Schwäne & Fietes gibt...
    @Alle:... danke, dass Ihr mich auf meinem fotografischen Ausflug zum letzen UserTreffen in Bremerhaven begleitet habt!
    liebe Grüße von d@rk rose
  • IP Eyes 24. Juli 2003, 11:38

    Fiete???? kenn die Story nicht, aber Bild gefällt mir
    lg, Ina
  • Lene Busch 24. Juli 2003, 11:21

    Klasse... dieser Fiete/Emma ist der beste den ich bisher gesehen habe, vor allen Dingen auch sein Sitzplatz... einfach nur gut!
    Lene
  • A.W. Osnafotos 24. Juli 2003, 10:45

    sehr sehr gut ... lg andré
  • Jochen Naehrig 24. Juli 2003, 10:24

    nee - nee ... Steffen hat recht, Fiete ist weiß ... das hier ist Emma;-)

    super - noch mal wieder an diesen schönen Tag in BHV erinnert zu werden ... vor allem auch mit einem solchen "Fiete-Bild"

    viele liebe Grüße von'ne Küste in den Wilden Westen
    Jochen

    ach ... aber dabei fällt mir ein, es gab da mal Reklamationen ... auch bezgl. Fiete...
    abgetaucht
    abgetaucht
    Petra Dindas

    "...aber da fällt mir so ein.... wie war das eigentlich mit den Fietes.. diese Massen habe ich da nicht gesehen..." - so reklamiert aus dem Wilden Westen ... und nun - wo wohl Gras drüber gewachsen ist, tauchen plötzlich "Fiete-Bilder" auf ... na - so'n Zufall auch...
  • Heinz Markytan 24. Juli 2003, 10:16

    Sozusagen in gehobener Position. Wie es scheint dürfte er auch die Lage genießen. ;-)
    Gruss Heinz
  • Maren Arndt 24. Juli 2003, 9:37

    .. *staun* auch wie Steffen --- du spielst aber ja gern mir Photoshop - das wird der Grund sein für Fietes Pünktchengefieder !!!

    Na, jedenfalls freut es mich - an den schönen Tag in Bremerhaven erinnert zu werden -
    .. und eine tolle Perspektive hast Du gewählt .
    Liebe Grüße aus der Nähe von Bremerhaven ....
    schcikt
    Maren
  • Steffen S. 24. Juli 2003, 7:51

    Nee, nun erzähl mir nicht, das ist Fiete !
    Der war ganz in weiss beim letzten Mal, Du willst uns verkohlen !!!

    LGS :-)))