Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Fiete in Essig ...

... da hat Fiete beim angesetzten Fotoshooting noch mal Glück gehabt, als er sich auf die Essigamphoren stellen musste. Schließlich sollte das Fachwerkhaus als Hintergrund dienen. Die Essig-Dämpfe machten ihn übermütig und er tanzte auf den Amphoren herum. Fast wäre er in eine reingefallen. Aber seine Leutsfrau sharie hat aufgepasst und konnte ihn noch festhalten. Fiete lachte. Er fands lustig. Wie gut dass wir mit ihm nicht noch in die Alkohol-Brennerei gegangen sind ;-)

Oldies but Goodies ...
Oldies but Goodies ...
Jochen D

Kommentare 21

  • Anoli 26. Mai 2013, 20:09

    Na, der Fiete kommt ja rum! ;-))
    LG Ilona
  • Sigrun Pfeifer 24. Mai 2013, 20:04

    Fiete habe ich auch schon kennen gelernt. :-) Freue mich, ihn hier auf dem super Foto zu sehen und finde die Geschichte ebenfalls nett und gut zu lesen. LG Sigrun
  • Berni 55 21. Mai 2013, 12:23

    Da lässt du den Bär steppen :-)))
    Prima zeigst du ihn hier !

    LG Bernd
  • LauraFlorence 21. Mai 2013, 0:41

    Ja, man sieht es ihm an .. er fühlte sich bärig. Genau die richtige Umgebung für so ein Bärenshooting.. sehr zünftig. Petrus hat Euch ja sogar schönes Wetter geschickt .. das hat wohl der Fiete bestellt. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder heil nach Hause gekommen.
    LG Laura
  • esfit 21. Mai 2013, 0:29

    Fiete gefällt, lenkt doch aber leicht vom eigentlichen Motiv ab :-) :-)) :-)))
    LG Edith
  • Andreas Reuther 20. Mai 2013, 23:48

    Ganz grosses Kino... :-)
    VG Andreas
  • sharie 20. Mai 2013, 22:42

    Moin Jochen,
    ich muss schon sagen, das Shooting hat echt Spaß gemacht. Auch wenn Du feststellen musstest, das ich gar nicht sooo einfach zu fotografieren bin *frechgrins* Nur gut, das meine Leutsfrau aufgepasst hat, das ich nicht die große Flatter gemacht habe. Das wäre dann der Schnappschuss für dich gewesen.
    Diese Aufnahme ist richtig klasse geworden, mit dem Fachwerk im Hintergrund. Das Museum ist für mich ja schon wie eine zweite Heimat. Und auf die Obst-Brennerei komme ich noch einmal zurück ;-)))
    Ahoi,
    sagt der Fiete
    PS: Oder wir machen beim nächsten Mal ein Picknik ;-)))
    Rollertour mit Picknick
    Rollertour mit Picknick
    sharie
  • Ilona aus DD 20. Mai 2013, 22:39

    Klasse schaut Fiete aus, in seiner Latzhose und den so tollen Tanzschuhen.
    Seine Augen funkeln auch so richtig vor Freude.
    Ja…, zwei Eckläufen hat dein so schönes Bild auch noch.
    LG Ilona
  • Jürgen Divina 20. Mai 2013, 22:29

    Ihr hattet offenbar großen Spaß, wie deutlich zu sehen ist ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • EG BAM 20. Mai 2013, 22:00

    Als ich das Bild in der Vorschau sah, dachte ich schon,
    Fiete wäre ausgebüchst! Aber ich bin beruhigt, denn
    ich sehe, dass sharie auch mit im Museum
    war! Fiete ist schon ein mutiges Kerlchen! Ein sehr
    schönes Bild von seinem Ausflug auf die Amphoren.
    Gruß Elke
  • Lichtmagie 20. Mai 2013, 21:04

    Ein übermütiger Fiete... der nicht in den Essig gefallen ist... und der ... vielleicht noch ... in eine Alkohol-Brennerei ... darf ? ;o)) Das alles hört sich nach ganz viel Spaß an... und nach einem schönen Tag... ;o)
    Das Bildergebnis.... ist in gewohnt... bester ART... !
    Ganz liebe Grüße...
    und einen schönen Abend..
    Karin
  • stine55 20. Mai 2013, 20:26

    ein glück dass ihr so gut auf den übermütigen süssen kerl aufgepasst habt......wer weiss was er sonst noch angestellt hätte
    aber er hat sein shooting gut gemeistert und du hast ein zauberhaftes bild von ihm gemacht
    lg karin
  • Mary.D. 20. Mai 2013, 20:25

    Der "Leihbär"kommt super auf den Essigpötten...prima fotografiert!
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 20. Mai 2013, 20:13

    Bestens hast Du Deinen geliehenen Begleiter im Bild platziert.
    LG Diddi
  • Norbert Kappenstein 20. Mai 2013, 19:37

    :-)) Herrlich zum Schmunzeln.
    LG Norbert