Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Sexton


Free Mitglied, Hamburg

Fiete

die Bildqualität ist sehr gering, da das Bild für eine HP möglichst wenig Bytes auf die Waage bringen sollte

Kommentare 4

  • Björn Sexton 2. April 2003, 20:12

    ich find auch nicht das der doof guckt....was die schärfen angeht, ist da viel beim scannen mit der extrem niedrigen auflösung verloren gegangen!
  • K.E. 1. April 2003, 16:32

    ein chinchilla - hätte es mir ja fast gedacht! und der guckt doch nicht doof - finde ich jedenfalls.
    naja, und das mit der schärfe ist auch so ne sache, manchmal muss man eben schnell sein, um die kleinen in einem süssen moment zu erwischen... :-)
  • Björn Sexton 31. März 2003, 8:25

    Fiete ist der schönste Chinchilla der welt...hätte er nen Knopf im Ohr, könnte er von nem Spielsachenhersteller sein. ;-)
  • K.E. 30. März 2003, 22:01

    uiiiii, is der süss - was ist das denn? ne maus, nee, oder?
    sieht aus wie aus nem zeichentrickfilm - einfach süss...

    und den namen find ich auch toll...

    lg
    kati

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz