Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

He Wa


Complete Mitglied, Kassel / Fuldabrück

Kommentare 5

  • Peter Klatte 17. April 2005, 14:49

    Tolles Foto, ja. Es ist aber trotzdem eine sauerei, daß der Storch im KuBa hängt. Die Orangerie war für die "Marianne" viel würdiger.
    lg P
  • He Wa 12. April 2005, 23:11

    @Anja: Nein, die Türen waren verschlossen ich hatte keine Chance. Das Foto ist von unten aufgenommen, Auschnitt vergrößert, Kontrast leicht erhöht und nach dem Verkleinern etwas nachgeschärft.
  • Anja Lohneisen 12. April 2005, 23:06

    warste da in einem der büros im ersten stock? wegen dem genialen ausschnitt?
  • He Wa 12. April 2005, 23:05

    @quertz: sehr fein beobachtet
  • Anja Lohneisen 12. April 2005, 22:37

    der storch ist ja echt noch gut in schuss!!! tolle aufnahme!

Informationen

Sektion
Klicks 1.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz