Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Fiery Furnace at sunset*

Abendstimmung Im Arches NP, Aufnahmestandort in der Nähe des Balanced Rock (17.09.2013, 19:05 Uhr)

Kommentare 12

  • DeVo 23. November 2013, 20:14

    Ganz fantastisch. Ich war zwar schon mehrfach dort, aber F.F. fehlt noch auf meiner Liste. Du machst mir den Mund wieder wässrig :-))
    HG D.
  • Marc Maiworm 23. November 2013, 19:54

    Schön verdichtete Perspektive, bei der die S-förmige Wolkenerscheinung neben dem tollen, weichen Licht besonders imponiert!


    Gruß Marc
  • Roland Brunn 22. November 2013, 5:51

    Diese besondere Landschaft wirkt in der tiefstehenden Sonne nochmal so schön !
    VG Roland
  • Hozi 21. November 2013, 22:55

    schöne Stimmung
    vG
  • Reiner Boehme 21. November 2013, 20:36

    Du warst gesegnet mit einem einmaligen Himmel zu dieser schönen Stunde. Die Felsgruppe hat bei diesem Licht ihren Namen verdient.
    Reiner
  • Irene und Nadine 21. November 2013, 20:35

    Was für ein toller Anblick in diesem klasse Licht... tolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Peter Sonka 21. November 2013, 20:06

    Das Licht, wie schon mal erwähnt ist spitze, eigentlich meistens schön am Abend.
    Nicht zu verachten ist hier aber auch der Himmel.
    Auch beim schlechten Wetter können wunderbare Aufnahmen entstehen.
    Gruß
    Peter
  • Roger Andres 21. November 2013, 19:59

    Wunderbares Licht
    Kompliment
    Gruss Roger
  • Gerhard R. Keilen 21. November 2013, 19:53

    Abendlicht und Schattenwurf erzeugen wundervolle Farben und Tiefe - gefällt mir sehr gut!
    LG Gerd
  • Dieter Uhlig. 21. November 2013, 17:36

    feine abendlichtstimmung
  • gerla 21. November 2013, 17:25

    Sagenhaft! Durch das Licht werden die Felsen richtig gut heraus modelliert. Da kann man auch verstehen warum man das Gebiet besser mit Führung betritt (oder mit besten GPS-Kenntissen)
    lg gerla
  • Uwe Logemann 21. November 2013, 16:29

    Im Licht der tiefstehenden Sonne brennen die Felsen regelrecht. Sieht gut aus.
    Gruß, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA VII
Klicks 578
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 180.0 mm
ISO 200