Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. V.


Free Mitglied, Münster

Fields of the Nephilim @ WGT I

Fields of the Nephilim am 11.05.2008 in der Agra

Review Teil 1-3 bereits auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de

Nikon D200, Nikkor 80-200mm 2.8 @ 80mm
ISO 800, f2.8, 1/200

Mesh @ WGT I
Mesh @ WGT I
D. V.
Covenant @ WGT I
Covenant @ WGT I
D. V.

Kommentare 24

  • Eckhard Pech 27. Juli 2008, 12:22

    Finde es sehr gut !
    SW ist glaube ich richtig und passt sehr gut !
    Grüße !
  • Wintergrau 6. Juni 2008, 12:10

    das bild ist so schwarz wie fields of nephilim eben spielen, großartig in szene gesetzt und erfreulich das es die guten noch gibt und sie noch auf tour gehen, ganz klasse

    lg
    wintergrau
  • Uwe Bartzsch 29. Mai 2008, 23:19

    ein typisches D.V.-ich-will-kein-farbbild-haben-foto.

    starke szene, obwohl Farbe besser kommen würde (?!)
  • peter.r 20. Mai 2008, 21:55

    Das habe ich noch richtig auf Vinyl und damals auch Live erlebt.
    Was soll das heckmeck mit dem absaufenden Schwarz etc.?
    Das Bild passt wie es ist zur Band.
    Lg Peter
  • Ruth G. 20. Mai 2008, 10:57

    Hmm, habs mir jetzt paarmal angeschaut. So richtig gefallen tut es mir nicht. Den Moment mag ich, passt auch sehr gut zu Fields irgendwie. Aber die Quali.. die absaufenden Schwärzen.. und auch der Schnitt.. gefallen mir nicht so..

    Lg, Ruth
  • D. V. 19. Mai 2008, 23:21

    Danke euch allen, auch für die Kritik ;)
    @Torsten: ist nur ganz minimal beschnitten
  • Claudia Schöne 19. Mai 2008, 23:17

    Szene und Düsterfaktor finde ich klasse.

    Das Schwarze finde ich nicht wirklich störend, dafür aber den grauen Hintergrund... Wirkt ein bisschen zu sehr reduziert auf vier Grauwerte, so wird es so grob und löchrig irgendwie. Hmm...

    Grüße
    Claudia
  • Bjørn Jansen 19. Mai 2008, 18:21

    Den Moment finde ich wohl auf sehr schick ... aber die "Schwarzton Absauf Geschichte" ... fällt schon etwas start auf, da gerade der Arm Detailiert ist, die Jacke hingegen arg schwarz lastig ... aber hey ... druff jeschisse
  • volkmer photography 19. Mai 2008, 11:43

    sehr cool! schön mit der tiefe - mag ich. ists nen crop?

    lg, tv.
  • Suicideblond 18. Mai 2008, 22:40

    ouuuh, ganz schön eeeeeeeeaaaaaaaaaaaasy ;)

    cool =)
  • Peter Szymanski 18. Mai 2008, 19:01

    geil
  • Thomas Adorff 18. Mai 2008, 11:47

    Hammer!
    Genauso musses aussehen!!!
    Fav!!!!!!!!!!!!!!
  • Annie Bertram 18. Mai 2008, 11:07

    cool:-)
  • Jens Wessel 18. Mai 2008, 3:02

    Ausgesprochen gut.
    Gefällt mir in jeder Hinsicht.

    Gruss Jens
  • Epyx 18. Mai 2008, 0:59

    Geil. Passt saugut zur Musik. Helden meiner Jugend ;-)