Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 2

Toni G.


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Jürgen Keutzer 2. August 2014, 14:45

    ..........wenn ich ehrlich bin, mir gefällt diese Aufnahme fast noch besser, als die vom 10.6.! Warum? Vielleicht das Format, die Weite, in der die Mohnblume besser "atmen" kann? Einfach schön!
    Gruß!
    Jürgen
    (Vielleicht soltest Du am rechten Bildrand noch die Ähren entfernen?)
  • rschaefer 4. Juni 2014, 2:42

    Vorwitzig das Mohnblümchen :)
    Macht sich bestens dort!
    LG rebecca

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 124 AF Pro DX 12-24mm f/4
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 100