Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Highme


Complete Mitglied, Koblenz

Kommentare 13

  • svarga 8. Dezember 2013, 11:21

    Tk nezvladnute , stratila sa kresba , ta saturacie je uz viac nez dost , niekedy je menej viac - tie upravy su dost nasilne
  • fotomikke 21. Mai 2013, 11:56

    Da wäre mir doch fast diese tolle Aufnahme durch die Lappen gegangen;-)
    Allein schon wegen des geilen Himmels nehme ich es zu meinen Favoriten.
    Gruß
    Michael
  • Highme 21. Mai 2013, 8:45

    Ja, die Schärfe. War ziemlich diesig da hinten vor dem Gewitter, ich konnte die Unschärfe schon in der Realität sehen. Hab dann ein paar mal den HP-Filter und andere Schärfemaßnahmen rüberlaufen lassen, immer wieder abgeschwächt wegen Schärfetreppchen und Artefakten im Himmel und vorne, kurzum, was in der Realität schon nicht besonders scharf erscheint, wird`s im Foto auch nicht mehr.
  • Klaus Rohn 21. Mai 2013, 1:01

    "Ölfelder in der Eifel" wäre auch ein schöner Titel gewesen...

    Mir gefällt es sehr gut, dass Du hier dem Himmel entsprechenden Raum gelassen hast. Wenn die Hügelkette im Hintergrund noch etwas klarer wäre, (kann man sich aber nicht aussuchen), wäre das was für die Galerie.

    Gruß Klaus
  • ChristianNenno 20. Mai 2013, 21:25

    Für deine Verhältnisse arg wenig Vordergrund und da hätte ich nun wirklich gerne noch ein Stück gehabt, aber das hast du ja schon erklärt. Der Himmel ist super und die linke Hälfte des Pano's finde ich recht gelungen. Nach rechts wird's gefühlt unschärfer und insgesamt hast du schon recht viele dunkle Bereich drin die nicht mehr ausreichend strukturiert sind. Liegt sicherlich auch zu einem guten Teil an der FC Auflösung, aber irgendwie bin ich das trotzdem besser von dir gewohnt.

    lgChris
  • popelino 20. Mai 2013, 19:44

    Habe ich schon geahnt,daß vorne etwas nicht
    passende`s war,ist nähmlich im VG doch ziehmlich
    knapp geschnitten,für Deine Verhältnisse ;-)
    Aber das Foto ist auch so Klasse,hast ja den etwas
    fehlenden VG durch den Himmel prima ausgeglichen.

    VG Achim
  • Highme 20. Mai 2013, 19:34

    @Achim
    5 Hochformate. Allerdings habe ich unten bzw. vorne eine ganze Menge abgeschnitten, da war noch ein Weg der halblinks in das vorgelagerte Waldstück hineinläuft, hab die Reste des Weges dann noch gestempelt.

    @all
    Danke für die Anmerkungen und natürlich für die Favs.
  • Jens Brandau 20. Mai 2013, 19:32

    Super Pano, gefällt mir.
    1 + FAV

    VG Jens
  • popelino 20. Mai 2013, 19:27

    Klasse Pano,starker Himmel.
    Wieviel Einzelbilder ??

    VG Achim
  • Bergit Brandau 20. Mai 2013, 18:55

    Dito schallundrauch. Guter Titel.
    Gruß
    Bergit
  • schallundrauch73 20. Mai 2013, 18:26

    Da ist dir ein richtig gutes und ausgewogenes Pano gelungen!!

    VG
  • O.K.50 20. Mai 2013, 17:41

    Tolles Pano mit einem hohen "Entdeckungsfaktor".
    Der Himmel ist klasse und die leuchtenden Rapsfelder im satten Grün sehen bei der Tiefe aus wie Handtücher.

    Gefällt mir sehr gut.....FAV.

    VG
  • Nidhoeggr 20. Mai 2013, 17:39

    Blabla [bitte sonstiges Nidhoeggrsches kritisch-analytisches "Gefasel" einfügen]
    ....Fav.
    (typische Anmerkung reiche ich evtl. nach)

    G, Nidhoeggr.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3