Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fields of flowers II

Fields of flowers II

544 2

Stefan Pfaff


Basic Mitglied, Winnweiler

Kommentare 2

  • Stefan Pfaff 4. September 2009, 11:28

    @Creme Chantilly: Da geb´ ich dir vollkommen Recht.
    Nur hab ich mir angewöhnt der Braut das Teil immer in der Hand zu lassen,
    denn meistens fehlt es dann, wenn man es braucht oder geht kaputt, wenn man den Strauß
    mehrmals hinlegt, zumal in diesem Feld der Boden eh schmutzig und zertreten war.
    War einfach zu risky den Strauß da hinzulegen.
    LG Stefan
  • Elisa MW 3. September 2009, 22:14

    wunderschön..ich finde den schärfeverlauf sehr gut. aber ich glaube ich fände es besser wenn sie kein strauß in der hand hätte und nur ein blumenfeld zu sehen wäre :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeiten
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz