Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Fieberklee

- gefunden am Geroldsee.


http://de.wikipedia.org/wiki/Fieberklee

Kommentare 14

  • Brigitte Specht 4. Juni 2014, 12:11

    ....wunderschön sieht diese Blüte aus...!
    L.G.Brigitte
  • Riff 2. Juni 2014, 11:21

    Traumhaft schön diese zarte Blüte und ganz fein von Dir präsentiert.
    LG Riff
  • GoPicturesBerlin 30. Mai 2014, 22:19

    Eine wunderschöne Blüte. Wenn auch klein, aber fein.LG.Volker
  • kgb51 30. Mai 2014, 22:02

    Den würde ich auch mal gerne sehen. Du hast in bestens fotografiert. Sehr gut. Alle Blütenstadien sind erkennbar.
    LG Karl
  • alicefairy 30. Mai 2014, 19:09

    Oh das ist ja eine entzückende Blüte! danke fürs zeigen!
    Lg Alice
  • Rainer und Antje 30. Mai 2014, 18:37

    Bei uns ist er schon lange verblüht. Sieht richtig gut aus, wie die Blüten "erstrahlen" Tolle Schärfe vom Innenleben.
    L.G. Antje
  • Fritz Haselbeck 30. Mai 2014, 17:05

    Ein apartes und originelles Motiv, wirkt ansprechedn in diesem Licht! Lg Fritz H.
  • Wolfg. Müller 30. Mai 2014, 16:42

    Solche sah ich auch vor ein paar Tagen in einer Feuchtwiese. Schon von Weitem zeigte sich das strahlende Weiß. Meine Aufnahmen, die ich da machte, waren nix. Deine hier ist perfekt und wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Fotofan9 30. Mai 2014, 16:39

    Wunderschön hast Du das Blümchen freigestellt. Ich kannte es nicht. Danke, das Du es gezeigt hast. LG Harald
  • Klaus Kieslich 30. Mai 2014, 10:47

    Wunderbare Blüten und filligrane hat dies Pflanze
    Gruß Klaus
  • Angelika Hebeler 30. Mai 2014, 10:44

    Einfach Super....:-))
    LG Geli
  • Maren Arndt 30. Mai 2014, 9:56

    Das ist schön ...
    Er ist selten geworden. Im Teufelsmoor nur noch an geheimen Stellen vorhanden. In diesem Jahr ohne Blüten
    Lg
    Maren
  • Kurt Hürzeler 30. Mai 2014, 9:19

    Ein richtiges Kunstwerk von einer Blüte ist das Maria.
    Ein gutes und klares Foto.

    LG Kurt
  • tiedau-fotos 30. Mai 2014, 9:11

    Herrlich die Aufnahme von dem schönen Kleinod.
    Ab Pfingstmontag sind wir dort auch unterwegs, mal sehen was wir so finden...
    lieben Gruß Uli + Elke