Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Borgmann


Pro Mitglied, Steinfurt

Fieberklee

Ich finde, der Fieberklee sieht sehr interessant aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fieberklee

Canon EOS350D,105mm Makro,f5,6,/0,3s.,Iso 100,Raw

Kommentare 4

  • Stefan Adam 26. April 2009, 18:48

    Wow, das finde ich eigentlich noch besser als das Erste! Wirklich sehr gut getroffen!
    Gruß, STefan
  • CS3005 25. April 2009, 23:02

    wunderschön... Dein Spiel mit der Schärfe | Unschärfe gefällt mir ausgesprochen gut... Fieberklee kannte ich bis eben nicht... aber er ist sehr fotogen ....
    gruß claudia
  • Nicky H. 25. April 2009, 22:52

    Schön!
    LG Nicky
  • Angela T. B. 25. April 2009, 22:19

    Sehr schön. Die Schärfe auf den Punkt getroffen.
    lg ab