Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
627 4

fidibus

mit einer kaputten epson pc 3000 fotografiert.

Kommentare 4

  • nickelartist 15. Februar 2003, 18:18

    :-)
    super portrait!
    willkommen in der fc!
    grüße, sandra
  • Rajko Buchwald 11. Februar 2003, 23:43

    schönes Bild, bissl staubig das Mietzchen, aber schön scharf.
    Allerdings vielleicht doch vorteilhafter beschneiden? Nase/Augen als Mittelpunktdreieck? Könnte aber auch langweilig wirken......mal ausprobieren?

    btw - viel spaß noch in der fc :)
  • Sylvia M. 11. Februar 2003, 23:41

    Einen tollen Tiger hast du. Und das Foto ist einfach super. LG Sylvia
  • Angela Selle 11. Februar 2003, 23:30

    Heißt deine Muschi Fidibus? Ein witziger Name, den Ausschnitt finde ich auch gut, so kommen die glühenden Augen gut zur Geltung! Ich fände einen passenden Rahmen gut!
    LG
    Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz