Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Fidelisbäck morgens um Sieben -2-

So sieht der berühmte Laden vom Fidelisbäck von innen aus. Es war kurz vor sieben Uhr am Morgen, und die Regale sind schon fast gefüllt. In ein paar Minuten beginnt der Ansturm der Kunden (ich war wohl der erste Kunde)
Leider kann man den Duft nach frischem Holzofenbrot nicht per Foto übermitteln.Ich hätte es sonst getan!!!

Ixus 85 IS, Bearbeitet 26.2.13

Kommentare 4

  • Fotorike 28. Februar 2013, 18:14

    Bei diesem Wetter bleibt nur der Weg in die Bäckerei mit ihren süssen Leckereien,
    LG Ulrike
  • Sylvia Schulz 26. Februar 2013, 17:24

    Das sieht ja lecker aus, da möchte man gleich zugreifen,
    LG Sylvia
  • Nirak. 26. Februar 2013, 14:30

    Mh, das sieht alles sehr lecker aus; aber morgens um 7 Uhr da drehe ich mich noch einige Male um.
    LG Karin
  • Schnappschussman 26. Februar 2013, 14:29

    Oooh, da läuft einem mit hungrigem Magen am Laptop sitzend, das Wasser im Munde zusammen. Leider rieche ich nichts, obs an der Erkältung liegt?
    Auf alle Fälle sag ich auch: Wie gut dass es den Fidel gibt! (Hab mich da gerade mal etwas schlauer gemacht, was Deine Traditionsbäckerei betrifft)
    Schön abgelichtet und wie gesagt: Das macht Hunger!
    liebe Grüße
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.2 mm
ISO 200