Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philomena Hammer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Fidelio

Darf ich vorstellen ….. Fidelio ….. ?

Wer Brügge besucht muss auch eine Bootsfahrt machen und dann ………. lernt man zwangsläufig Fidelio kennen. Unser „Kapitän“ hat uns erzählt das Fidelio immer am offenen Fenster auf sein Kissen liegt und döst, wenn er nicht gerade Gassi geht oder diniert :-))))

Kommentare 24

  • n o r B Ä R t 2. Oktober 2013, 10:35

    Sieht sehr romantisch aus mit dem Bewuchs.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Berry09 18. September 2013, 20:43

    Könnte ich nicht mit leben,so viel Grün am Haus.
    Aber das Motiv ist klasse,
    der Hund ist das i-Tüpfelchen.
    VG Jörg
  • René Russi 31. August 2013, 22:24

    Du machst sehr gute Werbung für Brügge:-) Tolles Bild. LG René
  • Conny Müller 31. August 2013, 20:51

    Ein Motiv zum Schmunzeln.
    LG
    Conny
  • Margret u. Stephan 24. August 2013, 11:20

    Also wir waren dort, haben auch eine Bootsfahrt gemacht, aber an diesen originellen Hund kann ich mich nicht mehr erinnern...
    Was soll er auch umher laufen??
    Er bekommt doch hier ALLES zu sehen, noch dazu mitten im GRÜNEN.
    Einfach köstlich!!
    LG und dir ein erholsames Wochenende,
    Margret
  • Josef Schließmann 19. August 2013, 13:15

    Da sieht er bestimmt sehr viel, hübsch sieht das aus, dieser zugewachsenen Erker.

    LG Josef
  • Gerhard Wanzenböck 10. August 2013, 10:10

    der hat's ja wunderbar bequem - von dort oben gibt's wohl auch immer was zu sehen für ihn ...
    LG Gerhard
  • Angela J. 9. August 2013, 23:02

    Die Assoziation ist wirklich nachvollziehbar.
    LG ANgela
  • xyz 9. August 2013, 19:28

    Viele Orte haben ihr Tiermaskottchen. Auf (in) Mykonos ist es ein Pelikan, der mir aber leid tut, weil er immer zum Posieren gezwungen wird. Der Hund ist da in sicherem Abstand...
    Gruß Ulf
  • Maria J. 8. August 2013, 17:19

    Da hat er (sie?) sich ja ein sehr schönes Plätzchen
    eingerichtet ... und schaut nun von hier aus
    den vorbeifahrenden Schiffen nach ... ;-)
    Ein Platz zum Träumen ...
    wie es ja eigentlich die ganze Stadt ist ...!
    LG Maria
  • Wmr Wolfgang Müller 8. August 2013, 16:44

    ein Logenplatz mit besten Überblick ...so kann man es aushalten ..gut gesehen
    wolfgang
  • Uwe Schmidt 3 8. August 2013, 9:07

    Das hat schon was von Landhausstil..
    Sehr schön festgehalten

    VG Uwe
  • La33 8. August 2013, 6:55

    tolle Aufnahme von Fidelio!
    lg.Herbert
  • Edi Ogris 7. August 2013, 22:41

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG EDi
  • Wundervoll 7. August 2013, 20:55

    Hach . . . Hund müsste man sein . . .:-))))
    Klasse erwischt. Wir sind im Oktober in Brügge. mal sehen ob wir Fidelio sehen.
    VG Sandra