Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Fidel mal bei einer kurzen Pausen.

Ansonsten tobt und spielt er,das es eine Freude ist,ihn zu beobachten.
Er hat sich sehr gut entwickelt und seine anfängliche Scheu total abgelegt.

Kommentare 13

  • Enibas 2 30. April 2012, 14:25

    so ein feiner Schmusekater u. wie fein er aussieht !
    LG Sabine
  • AllesNeu15 29. April 2012, 22:12

    was für ein schöner Kater, er hat sich super gemacht.
    Lg Claudia
  • Toms-Photoart 27. April 2012, 23:02

    Er hat sich schon gut entwickelt und scheint sich recht wohl zu fühlen !!!
    Sehr schöne Aufnahme !!!

    Lg Tommy
  • gerda schmid 27. April 2012, 21:48

    Ein Prachtkerl, dein Fidel. LG Gerda
  • Nscho-tschi 7 27. April 2012, 20:50

    sehr schönes Foto
    lg Rosi
  • Yvonne S. 27. April 2012, 11:42

    Freut mich, dass er endlich seine Scheu abgelegt hat.
    Diese langen "Ohr"-Haare find ich immer soooo süß.
    LG Yvonne
  • Jakobine 27. April 2012, 9:00

    es sieht aus als würde er eine Denkpause machen :-) Klasse Bild von ihm ...der wird immer hübscher
    lg Jacqueline
  • --JoNa-- 26. April 2012, 21:01

    Eine richtige Schönheit!!!! Schön, daß es ihm so gut geht!! Tolles Bild von dem hübschen Kerl!
    LG
  • Jochen D 26. April 2012, 20:42

    Das ist mal eines der von mir gewünschten Fotos auf Augenhöhe und sieht sofort besser aus. Hoffentlich nicht nur weil er gerade zufällig auf dem Tisch saß. Mit diesem Stubentiger hast du wirklich einen sehr guten "Fang" gemacht! - Umgekehrt aber auch ;-))
    LG Jochen
  • Axel Sand 26. April 2012, 19:47

    Wunderbar hört sich das an und freut mich.
    Gruß
    Axel
  • Elizabeth E. 26. April 2012, 19:21

    Da hast du ein kleines Wunder vollbracht!!!! Nichts mehr von Unsicherheit und Scheu in seinem Blick! Es ist schön den kleinen Räuber so zufrieden zu sehen.
    Seine "Ohrpinsel" find ich einfach allerliebst.:-)))
    Lieben Gruß Liza
  • Claudia.K. 26. April 2012, 18:59

    Schön, dass er jetzt so glückllich und zutraulich ist ...
    und sein Fell glänzt ganz prächtig!

    lg Claudia
  • bomae99 26. April 2012, 18:58

    Wie kann es anders sein, so befreit und sich
    in Deiner Sicherheit zu wiegen.
    Ich liebe sein Wuschelhaar und seine Zufriedenheit die er ausstrahlt.
    Lg, Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400