Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Björn Poremski


Basic Mitglied, Maxdorf

Fiddlers Green @ Veldenstein - Part I

So, das letzte Bild aus der Eröffnungsserie. Während der Vorstellung von Fiddlers hat es angefangen zu regnen was sich stetig gesteigert hat bis wir beim letzten Stück total durchnäßt waren. Das und die Sorge um meine Ausrüstung haben mich zum taktischen Rückzug bewogen so das ich leider nicht mehr zu Schandmaul anwesend war :(

Wie man sehen kann hat es den Sänger leider am Knie erwischt, allerdings war das kein Hindernis um auf dem Stuhl rumzuwackeln. Leider ist das Bild wo er auf einem Bein drehend über die Bühne hüpft nix geworden.....

Kommentare 2

  • B.B. 26. Juli 2006, 12:45

    Hi Björn
    schöne Doku der artistischen Höchstleistungen des beingeplagten Fiddlers .. was der alles auf dem Hocker veranstaltete .. nenene .. hatte Angst er kippt irgendwann um und macht sich das 2. Knie auch noch zur Sau ..

    hier eine kleine Serie aus Oettersdorf, wo auch mächstig gefiddlert wurde, bei herrlichstem Sonnenschein ;-)



    LG Birgit
  • Thomas Nattermann 25. Juli 2006, 22:04

    cool!!

    Gruß
    Thomas