Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Fiddi auf Tour ... meine Gedanken gehen nach Borkum !

Kurpromenade Borkum , hier ist das Grand Cafe PANORAMA zu Haus ,
wäre ich jetzt bloß hier , ein Stück Torte ... mir läuft das Wasser im Munde zusammen .
Ein schönes Volkslied sagt es ... die Gedanken sind frei .
Des weiteren hoffe ich hier einen netten fc Freund zu treffen , Reinhold es wird schon was werden !
Auf meinem Foto spiegelt sich die untergehende Sonne , von hier hat man die schönste Sicht , um dies hier zu erleben .

Kommentare 12

  • Gemme 4. April 2011, 19:55

    Sagenhaft! Bei diesem Licht kommt man sogleich ins Schwärmen. Jetzt noch das Panorama vor Augen und ein kühles Bier aus meiner Heimat. Das wär´s.
    Das Bild vermittelt vielen Gedanken Flügel. Sehr schön!
    LG Astrid
  • Maud Morell 2. April 2011, 10:49

    Deine Entdeckung mit der Spiegelung war ja super.
    LG Maud
  • Rosetta4 1. April 2011, 23:25

    Der Sonnenuntergang spiegelt sich wunderbar
    im Fenster des Grand Café. Ein feines Stück Torte, ein
    Kaffe dazu, das ist Dir zu gönnen, Du strampelst ja die Kalorien gleich wieder ab. Ich hoffe, Du nimmst Dir genügend Zeit, um das Spektakel des Sonnenuntergangs
    zu geniessen. Fiddi, ich wünsche Dir gute Weiterreise bei schönem Wetter.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Charly08 1. April 2011, 22:53

    Wunderschön, wie sich der
    Sonnenuntergang spiegelt.
    Dir ein schönes Wochen-
    ende. LG Gudrun
  • Rüdiger Kautz 1. April 2011, 21:25

    Gemütlichkeit demonstrierend!
    Gruß Rüdiger und weiter viel Spaß
  • Arndt Bruhn 1. April 2011, 17:00

    Ein Bild im Bild. Gelungene Aussicht.
  • Ingeborg 1. April 2011, 16:56

    das sieht irgendwie sehr verheißungsvoll aus!!!
    und um dir die zeit angenehm zu verkürzen, biete ich dir ein stückchen kuchen an:
    Guten Appetit!
    Guten Appetit!
    Ingeborg
    süße wochenendgrüße von Ingeborg
  • Reinhold Müller 1. April 2011, 16:43

    Lieber Fiddi,
    dort am Café Panorama zu sitzen und den Sonnenuntergang zu erleben, ist immer wieder ein Erlebnis. Deshalb kann ich Deine Sehnsucht durchaus nachempfinden. Ich bin auch bei solch schönem Wetter oft auf oder an der Promenade.
    Demnächst wollen wir uns ja hier mal treffen. Dann genießen wir dort diesen Augenblick zusammen. Ich freue mich schon drauf.
    Liebe Grüße
    Reinhold
    Borkum 2011 - Sonnenuntergangsfenster
    Borkum 2011 - Sonnenuntergangsfenster
    Reinhold Müller
  • Helga Hack 1. April 2011, 15:23

    Sonnenuntergang als Spiegelung! Das hast Du bestens hingekriegt, man kommt richtig ins Träumen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Anna Maria Kremser 1. April 2011, 14:23

    Da habe ich auch schon oft gesessen! Hast Du diese Aufnahme etwa am 22.8.2010 gemacht? Da war so eine sagenhafte Rotfärbung am ganzen Strand durch einen Sonnenuntergang, wie man ihn selten erlebt.
    LG Anna Maria
  • Liba Radova 1. April 2011, 14:21

    sehr angenehme Lichstimmung und wunderschöne Aufnahme!
    LG Liba
  • Sibille L. 1. April 2011, 14:04

    Dabei leiste ich Dir gerne Gesellschaft. Ein schönes Stück Torte, eine Tasse Kaffee und ein gutes Gespräch wären jetzt genau richtig.
    Eine schöne Aufnahme.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100