Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Fiddi auf Tour ... ich bin mal eben in TEXAS

Wo man unterwegs immer landet .
Mein Wunsch war immer schon , nach TEXAS zu reisen ,
jetzt kann ich mir den Weg sparen , ich habe es gleich hinter Leer gefunden und da schimmerte auch noch ein kleiner Nebenarm der Ems durch das Gebüsch .
Also , wenn alles grün ist , fahre ich wieder einmal nach TEXAS !

Kommentare 16

  • Gemme 4. April 2011, 19:53

    Mensch, du kommst ja weit rum auf deiner Tour. Und das ganz ohne Flieger und große Teichüberquerung.
    Das Foto kommt mir etwas überschärft und zu hell vor, ansonsten recht originell.
    LG Astrid
  • Der Frosch ohne Maske 2. April 2011, 1:43

    http://www.youtube.com/watch?v=orHfgnsJWd4

    ..fällt mir dazu ein,
    LG Björn
  • Liba Radova 1. April 2011, 14:22

    einfach klasse!!!
    LG Liba
  • Dagmar Hommes 1. April 2011, 11:47

    Texas olè der Fiddi ist da..lacht...
    hast Dir ein neues Zuhause? gesucht??
    :-))))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Edeltrud Taschner 31. März 2011, 17:15

    Viel Vergnügen in Texas, wünsche ich Dir :-)
    LG Edeltrud
  • Rosetta4 31. März 2011, 14:51

    Da hast Du nun einen bequemen Schlafwagen gefunden, ist ev, angenehmer als im Zelt, hast mehr Platz für Deine sieben Sachen. Wünsche Dir sehr viel Spassiges auf Deiner Weiterreise.
    LG, Rosetta
  • Rüdiger Kautz 31. März 2011, 6:30

    Fiddi sei ehrlich, du wolltest mal wieder deine Ölquellen in Texas besuchen, der Grundlage deines Reichtums . . . Schick ist deine Dienstwagen dort.
    Gruß Rüdiger
  • Die Waldvenus 30. März 2011, 16:08

    ;-) Du bist aber schnell!
  • Arndt Bruhn 30. März 2011, 15:45

    Nun hast du ja Stauraum genug für deine Utensilien. Der Fahrradanhänger zuvor war doch recht überlastet. - Hier fehlt dann nur noch eine Deichsel und die Gewißheit, dass das Fahrrad den Anhänger auch bewältigen kann ... empfehlt du steigst auf einen standesgemäßen "Lanz Bulldog" um. Ein Vierergespann würde natürlch noch besser passen, aber ich weiß das du es nicht so mit Pferden hast, eher mit ..........
  • Ingeborg 30. März 2011, 13:44

    mensch, Fiddi, du kommst ja rum!
    da wird frau direkt neidisch, mit welcher leichtigkeit du trotz deines vollschweren gepäckhängers die weite welt eroberst!
    aber auf dem rückweg von texas richtung nordsee könntest du ruhig einen winzigen umweg über münster einplanen - einfach dem lünener cowboy folgen:bis bald, Ingeborg
  • Elsemarie 30. März 2011, 13:28

    :o)) Sehr schön und Dein Bildaufbau finde ich auch ganz klasse.
    LG,Ellen
  • Sibille L. 30. März 2011, 12:48

    Da hast Du Dich mit Deinem Fahrrad ja garnicht so groß abstrampeln müssen. Hätte auch nicht gedacht, daß Texas gleich hinter Leer zu finden ist. Da muß ich dann auch mal hin.
    Eine schöne Aufnahme hast Du davon gemacht.
    LG Sibille
  • Charly08 30. März 2011, 11:31

    Wo Du auch immer wieder landest.
    Klasse Aufnahme. LG Gudrun
  • Sir Nicolas 30. März 2011, 10:43

    Wer weiss, vielleicht findest du sogar Oel, dort in "Texas"?^^

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Reinhold Müller 30. März 2011, 10:42

    Fiddi, da hast Du ja eine Menge Geld und Zeit gespart und könntest doch mal eben einen Abstecher nach Borkum machen.
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 400