Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Fiddi auf Tour ... der Frühling überraschte mich !

Endlich ... über 20 Grad und dann erst die Sonne .
Mit dieser Aufnahme wünsche ich Euch ein schönes Wochenende !

Kommentare 13

  • Dagmar Hommes 12. April 2011, 17:12

    ich weiß lieber Fiddi, ich komme mal wieder viel zu spät...
    und ich denke mal, das diese feinen Weidenpuschelchen auch bei Dir, schon lange verblüht sind...
    egal...sie sehen wunderschön aus
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Rosetta4 4. April 2011, 22:59

    Sie sind noch wunderschön pelzig diese Weidenkätzchen. Sie wirken ganz schön goldig.
    Hattest sicher toll warm auf Deinem Fahrrad,
    so ist der Frühling. Schön gewordenes Bild.
    LG, Rosetta
  • Anna Lind 4. April 2011, 7:04

    Ich kann Carola nur zustimmen. Das haben wir beim letzten Foto-Treff in Emden gesehen.
    Schöner kann man vollreife Weidenkätzchen nicht zeigen. Herrlich auch das Licht dazu.
    Ich hoffe, Du reagierst nicht allergisch.
    Aber für ein gutes Foto hättest Du Dich sonst sicher diesen Blüten mit einer Nasen-Klammer und einer Schutzbrille genähert.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang
    Anna
  • Sibille L. 3. April 2011, 11:08

    Wunderschön ist Deine Frühlingsaufnahme.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Leider regnet es bei uns gerade kräftig.
    LG Sibille
  • Helga Hack 3. April 2011, 10:50

    Eine schöne Überraschung!!
    Und dafür so ein schönes Foto! Gefällt mir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Arndt Bruhn 3. April 2011, 10:24

    Kann mich den Vorrednern nur lobend anschließen.

    ( ist doch schön wenn "er" kommt )
  • Sandra U. Ralf J. 3. April 2011, 10:15

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
    LG Sandra und Ralf
  • Carola Post 3. April 2011, 10:03

    Hallo lieber Fiddi !
    Eine klasse Frühlingsaufnahme zeigst Du uns hier.
    Die Schärfe ist excellent auf die gelben Blüten abgestimmt und der Hintergrund passt wunderbar.
    Fiddi, ich finde Du bist ein super Fotograf geworden.
    Alle Achtung !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
    LG Carola
  • Schattenfänger 3. April 2011, 8:32

    Auf einmal ist er da der Frühling, hat sich wohl von hinten angeschlichen ;-)
    Da ist dir eine gute Aufnahme gelungen, schön wie sich die Details erkennen lassen.
    Gruß Thomas
  • Reinhold Müller 2. April 2011, 21:27

    Das sieht doch richtig nach Frühling aus. - Ja, er ist endlich richtig angekommen. Wie schön.
    LG Reinhold
  • Werner Layer 2. April 2011, 21:03

    Lieber Fiddi!
    Eine herrliche Frühlingsaufnahme!
    Auch Dir noch ein schönes Wochenende.

    lg Werner
  • Charly08 2. April 2011, 19:25

    Eine wunderschöne Überraschung
    und tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Sybille Treiber 2. April 2011, 18:29

    Da denke ich, daß es eine schöne Überaschung war, ein gelungenes Foto ist es allemal.
    LG Sybille

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Blumen
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100