Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
452 2

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 2

  • BaPa 2. Juli 2011, 17:07

    *Klugscheißermodus an*
    Fichtenzapfen, der Tannenzapfen steht auf den Zweigen, der Fichtenzapfen hängt. Tannenzapfen findet man auch nicht am Boden, die Schuppen lösen sich am Baum und die Samen segen dann.
    *Klugscheißermodus aus*
    Ein gelungens Bild mit schönem Licht. Bei dem Hintergrund denkt man an Gewitterstimmung, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht einfach der Wald am gegenüberliegenden Hang ist.
    Gruß Barbara
  • B. Larssen 29. Juni 2011, 10:07

    Sieht aus, als würden sie bald naß werden - klasse fotografiert in tollem Licht!
    LG Birgit