Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Fichtenspitzen im Regen

Blick aus dem Fenster während der Malstunde
ein wunderbares Grün
zeigt sich jetzt im Mai in den Bäumen

ich wünsche allen Betrachtern und Freunden
ein schönes Wochenende
und wenn es regnet
denkt daran : die Natur braucht das

Kommentare 6

  • Babarella 16. Mai 2014, 17:15

    Ja, gerade jetzt ist das Grün ganz besonders leuchtend und frisch. Ich liebe deshalb den Frühling.
    Babarella
  • Ursula Fliether 15. Mai 2014, 23:15

    Ja, die unterschiedlichen Grüntöne der Blätter finde ich auch recht interessant. Gut gesehen, Gudrun. Selbstverständlich, Du als Malerin, nicht wahr!)
    LG Ursula
  • e.will 14. Mai 2014, 17:50

    Ich stimme Dir zu,Gudrun,das "Maigrün"ist das schönste Grün
    Liebe Grüße
    Eike
  • Foto-Nomade 11. Mai 2014, 9:06

    Wurde es nicht Zeit?
    Der Winter hatte so wenig Niederschläge.
    Das es uns bei den Orchideen erwischte,
    machte der Freude keinen Abbruch.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Margareta St. 9. Mai 2014, 23:02

    Neues Treiben, fein dass Du so etwas siehst.
    HG Margareta
  • Rita Götz 9. Mai 2014, 20:33

    Ja das ist für die Bäume sehr wichtig dieser Regen. Da können wir uns an dem schönen Grün freuen. Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.4 mm
ISO 400