Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Willems


Basic Mitglied, Hilchenbach

Fichtenmonotonie

Auch wenn sie ökologisch bedenklich ist, so übt die Fichtenmonokultur doch immer wieder einen eigenwilligen Reiz auf mich aus.

Kommentare 2

  • Olaf D. Hennig 24. November 2013, 14:17

    Tolle grafische Wirkung, besonders in dem breiten Format.
    Großes Kompliment!
    Gruß Olaf
  • IngoR 29. Juli 2013, 21:08

    Das Bild hat was !

    Ich vermute, dass ist ein Panorama aus mehreren Aufnahmen. Ich bin damit aktuell auch etwas am experimentieren - bin noch auf der Suche nach einer schönen Stelle (vermutlich wird's was mit der Weser - da gibt es tolle Ecken im Weserbergland).