Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fichtenkreuzschnabel Weibchen

Fichtenkreuzschnabel Weibchen

487 3

Ljerka Wiesenhofer


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

Kommentare 3

  • Gabarge 3. Juni 2011, 19:28

    Der macht ja seinem Namen alle Ehren. So einen krummen Schnabel habe ich noch nicht gesehen, geschweige denn fotografiert. Prima
    LG Gabarge
  • Frank Henschel 27. Februar 2011, 13:44

    Einen Kreuzschnabel konnte ich leider noch nie beobachten, geschweige denn vor die Kamera bekommen.
    Deine beiden Aufnahmen zeigen sie sehr schön in ihrer natürlichen Umgebung. Gut kann man erkennen woher sie ihren Namen haben.
    LG Frank
  • v.wagner 27. Februar 2011, 10:20

    Ein seltener Vogel in seiner natürlichen Umgebung perfekt festgehalten. Ich hatte letztes Jahr das Glück, einem Trupp zu begegnen und Aufnahmen zu machen.
    Weiterhin viel Glück und Gelegenheiten zu solchen schönen Aufnahmen.
    v.G.V.W.

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 160