Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 3

  • Bernd Bellmann 19. April 2003, 21:04

    Dein Fichtenkreuzschnabelportrait beeindruckt mich durch die vielen Details, ich wäre froh den überhaupt mal zu sehen. Der Schnabel mach ja seinem Namen alle Ehre.
    Gruß Bernd
  • Volker Munnes 19. April 2003, 19:47

    Ein TOP- BILD, wenn der harsche Beschnitt nicht wäre.....
    und DEIN Ordnerbild !?
    Sehr Galerieverdächtig und NturschööööööönFreuuuu !

    vlG----------------------------------volker-
  • IP Eyes 19. April 2003, 14:58

    Hmm leider oben zu knapp beschnitten, aber sonst sehr schön.
    LG, Ina