Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Donini


Pro Mitglied

Fichtenkreuzschnabel?

Trotz einer deutlichen Missbildung des Schnabels, konnte dieser Raubwürger erfolgreich Insekten jagen und fressen.

Lanius excubitor (Schweiz, Oktober 2013)

Kommentare 3

  • Meo Sauter 10. Februar 2014, 17:43

    Mein neuer Bildschirm-Hintergrund... Super!!!
  • Harry Kälin 15. Oktober 2013, 11:52

    Der Titel passt:-) Wieder mal 1A!
    LG Harry
  • Patrick Donini 14. Oktober 2013, 21:35

    Hallo Gabi,

    Der Schnabel dieses Exemplars kreuzt sich aber extrem, das hatte ich bei den bisher fotografierten RW noch nie gesehen (unten ein Raubwürger mit «normalem» Schnabel)

    LG Patrick

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM + 2x
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 1200.0 mm
ISO 640