Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Fichtenkreuzschnabel die Zweite

... und so sieht dieses hübsche Männchen des Fichtenkreuzschnabels von der Seite aus; man kann den gekreutzen Schnabel gut erkennen.

Fichtenkreuzschnabel
Fichtenkreuzschnabel
Vogelnarr

Kommentare 17

  • Sivap 24. April 2010, 18:00

    Schön. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Naturliebhaber 23. April 2010, 13:56

    Noch bessere Pose, als der andere. Wo kann man denn nochmal im Taunus finden? ;-)
    (ernsthaft)
    LG Andreas
  • Volker K 22. April 2010, 22:43

    Sehr selten !! Klasse erwischt und ein schöner Schnitt.
    Sieht nach einem höherem ISO-Wert aus, die Daten wären schon interessant! Gruß Volker
  • Editha Uhrmacher 22. April 2010, 22:41

    der hält ja richtig still...!
    den kenne ich überhaupt nicht und habe ihn hier auch noch nie zu sehen bekommen.
    tolle aufnahme mit sehr schönen farben und guter quali!
    lg editha
  • André Kuschel 21. April 2010, 20:11

    ein schönes Tier.
    klasse abgelichtet.
    LG
  • Norbert Kappenstein 21. April 2010, 18:32

    Herrlich dieser Vogel. Ganz wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • michael mandt 21. April 2010, 18:25

    den hast du prima erwischt und toll positioniert.

    lg
    michael
  • Herbert Henderkes 21. April 2010, 13:47

    Da hat er sich ja ein feines Plätzchen für den Fototermin ausgesucht. Schön frei, ohne störende Zweige.
    LG, Herbert
  • dreamer 07 21. April 2010, 13:22

    wie Gerhard,perfekt gemacht***
    LG dreamer
  • Helmut Diekmann 21. April 2010, 9:24

    Auch dies eine ganz ausgezeichnete Aufnahme von einem Vogel, den ich noch nie gesehen habe! Einsame Spitze!
    Beste Grüße, Helmut
  • Fotos-Unterwegs 21. April 2010, 6:51

    Guten Morgen,
    ein Vogel der auch hier recht selten gezeigt wird. Das Foto gefällt mir sehr gut!
    LG Regine
  • Yacarandá 21. April 2010, 5:37

    Klasse, von dieser Seite kann man ihn noch besser betrachten -
    wusste nicht, dass er so "orange-bunt" gefärbt ist... Lg
  • J. Simon 20. April 2010, 23:11


    Klasse und zwar in jeder hinsicht.

    LG J.Simon
  • Ulrike Wienecke 20. April 2010, 22:25

    Den hast du prima erwischt. Ich habe noch nie einen in freier Natur gesehen.
    LG Ulli
  • Gerhard Rheinnecker 20. April 2010, 22:21

    Schon erstaunlich das er mit diesem Schnabel seine nahrung aufnehmen kann, sehr gut dein Bildschnitt, feine Schärfe und ein schöner Hintergrund.
    vG Gerhard