Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Fichtenkreuzschnabel-Dame, ääähm Herr..

Offenbar doch keine Dame, wie zuerst gedacht :)
Merci an Peter und an Stefan!
Wir konnten sie heute in aller Ruhe auf wenige Meter Distanz beobachten...
So schöne Vögel!

Brünnelistock / Schweiz

Kommentare 10

  • Barbara A.S. 4. November 2014, 18:35

    Eines der Objekte meiner Begierde ;-)). Die Nähe ist phantastisch, bisher habe ich sie nur hoch oben in Baumwipfeln gesehen.
    Gruß Barbara
  • Thorsten Seibel 21. Oktober 2014, 13:23

    Ganz starkes Bild!
    Sehr schöne Schärfe.
    Glückwunsch Harry zu so ein tolles Foto!!
    Mir fehlt er noch in meiner Sammlung, da kommt ein wenig neid auf.

    VG Thorsten
  • Moritz46 19. Oktober 2014, 17:09

    Noch nie live gesehen und wunderschön aufgenommen. Gefällt mir sehr gut. BG Moritz
  • stefan röllin 19. Oktober 2014, 13:34

    Hallo Harry, wunderschön erwischt....aber
    es ist ein Männchen...
    LG
    Stefan
  • Brigitte Semke 18. Oktober 2014, 23:04

    Fantastische Aufnahme in wunderbarem Licht.
    Hab ich auch ewig nicht gesehen.
    Gruß Brigitte
  • Ulrich Diez 18. Oktober 2014, 21:15

    Ich beneide dich; die hab ich ewig nicht gesehen!
    VG
    Ulrich
  • Steffen Fahl 18. Oktober 2014, 20:09

    Hallo Harry,
    hier ist ja wieder der Fotograf zum Vorschein gekommen. Begeistert mich ohnehin der Kreuzschnabel (gleich welche der drei Arten), ist es auch fotografisch ein schönes Werk. Glückwunsch!!
    VG, Steffen
  • Lukas.M 18. Oktober 2014, 18:14

    Schön hast du sie erwischt in tollem Licht.
    Gruss Lukas
  • Peter Leicht 18. Oktober 2014, 17:25

    Toll das Männchen erwischt
    LG Peter
  • GoPicturesBerlin 18. Oktober 2014, 17:05

    Sehr gut erwischt. Wunderschön gezeichneter Vogel. Ist mir live noch nicht um die Ecke gekommen.HerzlGr.Volker

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 560.0 mm
ISO 320

Gelobt von