Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Kw


Basic Mitglied, Bonn

Fichten-Steinpilz

Diesen prächtigen Fichten-Steinpilz (Boletus edulis) fand ich heute Vormittag. Es ist für mich der Erste in diesem Jahr, auch wenn es schon seit Wochen welche geben müsste....

Kommentare 7

  • T Laubi 21. Januar 2014, 17:09

    Schaut gut aus und schmeckt gut !
    Schönes Pilzfoto !

    Lg Tino
  • Wandersylvio 23. November 2013, 23:42

    Jetzt bekomme ich aber Apetit. Nur ein wenig schärfer sollte er sein. Aber ich weis, das ist nicht einfach mit einem Makro.
    VG, Sylvio
  • Maria J. 29. September 2013, 0:32

    Schau an!
    Was für ein prächtiger Bursche!
    Der ist sicher inzwischen in der Pfanne gelandet!
    Zwei davon habe ich in diesem Jahr auch schon essen dürfen (aber nicht selbst gefunden) ...
    und das reicht natürlich noch nicht ... ;-))
    LG Maria
  • Christiane Lorenz 28. September 2013, 23:05

    Sehr schön ...,,,
  • Daniela Boehm 22. September 2013, 20:16

    Der schaut lecker aus :) LG Dani
  • Ernst Kw 22. September 2013, 18:15

    @ Petra: Der Steinpilz liegt im Kühlschrank und wartet darauf gleich gegessen zu werden. Habe ein ähnliche Zubereitung im Sinn ;-)
    LG
    Ernst
  • petra huth 2 22. September 2013, 18:10

    den in butter mit ein paar zwiebeln geschmort. mmmhh. prima gesehen und festgehalten.
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Pilze & Co
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 105.0 mm
ISO 200