Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
993 8

Marco Gebert


Basic Mitglied, Naumburg/Hessen

Kommentare 8

  • Abstrakta Wahnsinn 30. August 2005, 0:06

    liegt hier ein leichter nebel in der luft?
    das foto wirkt so auf mich.
    lg kirsten
  • Manfred Bartels 20. August 2005, 23:57

    Gut gesehen.
    Vielleicht etwas blass. Sieht aus wie im leichten Dunst.
    Gruß Manfred
  • Ludger Hes 19. August 2005, 19:18

    Auch dieses Pilzfoto ist Dir wieder perfekt gelungen. .-)
    LG, Ludger
  • Harald Andres Schmid 16. August 2005, 19:01

    Sehr schön gemacht!
    Eine Freude zum Angucken...
    Gruss, Harald Andres
  • Regina Ochs 16. August 2005, 3:41

    Schöne dreier Reihe, schön angeordnet sind die drei.
    Du hast sie auch in ein gutes beruhigendes Licht gesetzt, gefällt mir gut. Mit dem vielen grün drum herum gefällt mir auch gut. Ich finde ja Pilze passen immer gut zwischen Moos.

    Gruß Regina
  • Ewald Simon C. 16. August 2005, 0:18

    Ein toller Fund würde ich sagen und eine klasse
    Aufnahme ebenfalls, du hast die drei sehr schön
    fotografiert, im grünen satten Moos kommen sie
    mit ihrer orangenen Farbe schön zur Geltung.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Burkhard Wysekal 15. August 2005, 23:36

    Schärfe und Bildgestaltung stimmen hier auf jeden Fall.Und ein herrlicher Anblick ist es mit Sicherheit..Sind vielleicht noch nicht mal madig...? Eventuell ließe sich mit einem Aufheller oder einem Lämpchen noch etwas mehr vom Lamellenaufbau des linken Pilzes rausarbeiten.
    Sonst sehr sehenswert.
    Gruß Burkhard.
  • michael sturm 15. August 2005, 23:20

    Eine wunderschöne Pilsaufnahme,
    Sehr schöne Farbgebung.
    gute Bildgestaltng durch den tiefen Aufnahmepunkt.
    gruss michael