Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.869 5

eye of the beholder


Basic Mitglied, flensburg

Kommentare 5

  • SunriderOFR 26. Mai 2012, 19:00

    @ eye of the beholder ... Spooky, nice car ... and nothing else matters ;-))
  • SunriderOFR 26. Mai 2012, 18:55

    @ Mario : Danke für die fantastischen Comic Links! Ja echt futuristisch ... von 1969 Runabout ;-) Hab den in rot, wie im Comic ... ohne Flügel hahaha
  • SunriderOFR 26. Mai 2012, 18:51

    @ Markus ... Ja hab selbst den klasse "Baby Ferrari". Macht irreviel Spass, wenn er mal ohne Probleme fährt. ;-) Hab da auch ein paar Fotos hier.
  • eye of the beholder 15. Mai 2009, 18:27

    @ Mario : Ich habe mal in einem gesessen:Ein Freund meines Vaters hatte einen,so um 1979,in giftgrün-und bei einem der Besuche am Wochenende(nach der Scheidung meiner Eltern),wollte Vattern uns natürlich was bieten...
    Am geilsten war,als er die versenkbaren Scheinwerfer per Knopfdruck ausfuhr-und ich das dann -nach langem Betteln -auch mal durfte...

    Der Flügel hinten muss wirklich nicht sein-vielleicht hat der Halter Red Bull in die Scheibenwaschanlage getan...

    Witzigerweise parkte das Auto auf dem Bild fasst vor der damaligen Wohnung meines Vaters,fasst 30 Jahre später...
    Spooky !
  • Mario Link 15. Mai 2009, 10:55

    War als Bubi mal mein absoluter Traumwagen, weil "Yoko Tsuno" des öfteren einen in den Comics fuhr (allerdings ohne Flügel hinten, der muss auch nicht sein) :-)

    http://www.sportsvogn.no/x19reg/comics.html
    http://images.forum-auto.com/mesimages/177906/YokoTsuno-12Page.jpg