Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 6

  • Roland Zumbühl 21. April 2003, 16:41

    Was hat die Lampe nur verbrochen, dass sie an den Galgen muss ...
    Du hast die Stange gekippt, ihr das Erhabene genommen, bald fällt sie zu Boden ...
    Dennoch gefällt mir das Bild, weil mir grafisch wirkende schlichte Aufnahmen meistens gefallen.
  • Hildegard S. 18. April 2003, 20:47

    Mir gefällt es so wie es ist. Es ist erstaunlich, was aus einfachen Motiven so alles rauszuholen ist...
    Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Katrin Adam 16. April 2003, 13:50

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. Man kann es ja nie allen recht machen, mir gefällt's eben so "dunkel". :-)))

    Katrin
  • Lene Busch 14. April 2003, 15:57

    Barbara sagte es schon, ein feines... (elegantes) Foto.
    Einen Tick heller das fände auch ich besser, aber es gefällt.
    Lene
  • Jörg-M. Seifert 14. April 2003, 13:07

    Der Horizont ist schief !

    Grüße Jörg
  • Blende EinsAcht 14. April 2003, 13:01

    gefällt :-) interessante linienführung, schöne tonung, nur ein touch zu dunkel für mich... dennoch ein feines bild!

    lg
    barbara