Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norgebiker


Free Mitglied

Fiat-Engel auf der IAA 2007

Nikon D40

Kommentare 5

  • Florian Grenda 5. März 2008, 21:21

    das is sogar ein grünstich... sieht man schön an den blonden haaren... neonröhrenbeleuchtung?
  • Schimmelreiterin 5. März 2008, 12:53

    ... die Haut hat einen fiesen Gelbstich, den würde ich rausfiltern. Wäre vielleicht auch ganz nett in SW.
  • Rainer RXI 5. März 2008, 11:53

    oder meine
    ;-))
    Die Beiden hatte ich seinerzeit auch vor meiner Kamera. Die Tage sah ich Bilder vom Fiat-Stand auf dem Genfer Salon. Der war einige Nummern kleiner. Aber ich fühlte mich sehr stark daran erinnert.
    VG Rainer
    PS: das war doch deren eigener Fotostand, wo sie die in den Scootern vorbei kommenden Gäste knipsten....
  • Holger G. Mx 5. März 2008, 11:17

    schauen sich die Beiden Deine Bilder in der FC an??

    interessantes Outfit...

    Gruß, Holger
  • Jens Zieglowski 5. März 2008, 11:11

    Was machen die denn da?
    Ich finds gut.
    Den Moment zum richtigen Zeitpunkt eingefangen...
    schöner Anblick!
    LG...Jens