Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.125 6

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

Fiat 500

in Vibo Valentia, Kalabrien.
Für mich ein typisches italienisches Motiv.

Kommentare 6

  • JürgenWeberSR 24. August 2007, 23:40

    Hallo Barbara, da hast Du ja italienisches Lebensgefühl toll fotografiert. War erst vor einer Woche in der Toskana und bekomme gleich wieder Sehnsucht... Lieben Gruß Jürgen
    Bugatti - Mille Miglia 2005 - Sirmione
    Bugatti - Mille Miglia 2005 - Sirmione
    JürgenWeberSR


  • Karl H 4. Juni 2005, 19:17

    Ja, wahrlich typisch! Schöne Gegend dort!

    lg Karl
  • Roxane Alzner 3. Juni 2005, 17:28

    hi babsi!
    echt gelungenes bild!
    manfred und ich haben da so ein spiel...
    wenn einer einen fiat 500 sieht, dann kriegt er ein bussi vom anderen....
  • Alexandra P. 2. Juni 2005, 20:30

    Schöne Szene. Ich bekomme durch Deine Bilder große Sehnsucht nach Italien... Ich war früher oft im Juni in Italien.
    LG Alexandra
  • Elisabeth Hoch 2. Juni 2005, 10:48

    So sieht auch für mich typischerweise der italienische Süden aus. Ein klasse Foto. Oberflächlich wirken die Häuser ganz marode, aber es hat wunderbare Details.
  • Holger V. 2. Juni 2005, 10:08

    Klasse Kombination, echt schön diese alten Häuser.
    Gute Perspektive hier.
    Gruß,
    -Holger-