Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bolf


Free Mitglied

Fiat 131

Osterrallye 2014 Tiefenbach
Die erste nach dem neuen Rallye 200 plus system
Aufgenommen auf WP 2

Kommentare 2

  • Ufinger 20. April 2014, 13:18

    Hey, top!
    DEN habe ich kein einziges Mal scharf bekommen - meine Canon hat scheinbar was gegen Weiß... Oder gegen sequenzielle Getriebe in alten Autos... Und die zwei Grazien im Hintergrund sind auch sehr fotogen ;-)
    Gruß, Ufinger
  • Gary Fotos 20. April 2014, 10:25

    hallo!

    was für ein auto echt hammer!
    super erwischt!

    gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Rallye
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 100