Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
570 18

Schäng


Pro Mitglied

Fiaker-click

....so sind sie, die Fiaker in Wien, sie knipsen auf Wunsch erst ihre Kunden...dann geht´s aber los.....

Wien, Mai 2007

Johannes

Kommentare 18

  • Sylvi Schwab 21. Mai 2007, 20:18

    Dorey, hatte den gleichen Gedanken -
    Gefällt mir sehr, das Rot ist ein richtiger Farbtupfer.
    VG Sylvi
  • Angelice W 21. Mai 2007, 16:38

    Ist ja auch ein MUSS so ein Erinnerungsbildchen.
    So eine tolle Kutschfahrt macht man schließlich
    nicht alle Tage ;o)
    LG Angie
  • Kerstin Jennrich 21. Mai 2007, 16:00

    eine herrliche aufnahme
    lg kerstin
  • Doris H-. 21. Mai 2007, 13:38

    ... eine sehr schöne Perspektive, Johannes ...
    gefällt mir sehr gut Dein Bild ...
    das kräftige Rot erinnert mich an Dein Foto mit dem roten Fahrrad und an das Foto mit den Traktoren ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Zisky M. 21. Mai 2007, 12:52

    Knallige Farben...
    Bin auch bald in Wien - im Sommer. Da freu ich mich drauf.. jetzt gleich noch mehr.
  • Bettina Stein 21. Mai 2007, 12:01

    schon so oft in Wien gewesen und noch nie mitgefahren...
    Klasse hast Du sie abgelichtet!
    LG Bettina
  • Johanna L. 20. Mai 2007, 22:57

    Die richtige Werbung für Wien - das Licht ist sehr hell aber vermutlich war es so LG Johanna
  • Thomas ©BrosS 20. Mai 2007, 22:45

    Klasse, hervorragend abgelichtet,
    die Perspektive hast Du auch sehr interessant umgesetzt.
    Tolle Farben.
    VG Thomas
  • Erika Fröhleke 20. Mai 2007, 21:52

    ein foto für die liebsten und fürs geschäft.
    die roten kutschenräder stechen ganz schön hervor,davon würd ich mich auch gerne kutschieren lassen.
    lg erika
  • Lady Sunshine 20. Mai 2007, 20:35

    Ein Spitzen-Foto ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Eva Winter 20. Mai 2007, 19:41

    Na ja, man muss heute schon was tun, um im Geschäft zu bleiben. Das Wetter war ja super, wie man sieht.
    LG Eva
  • Regina Courtier 20. Mai 2007, 19:27

    Du warst in Wien?
    Ich find´ die Perspektive sehr gut!
    lg
    Regina
  • Sylvia Schulz 20. Mai 2007, 19:04

    m´üssen wir auch irgendwann mal absolvieren und dieser sicher sehr schönen Stadt einen Besuch abstatten, unser Sohn lebt schon 2 Jahre dort und immer kommt etwas dazwischen, aber nun werde ich ja in der Folge schon mal ein paar Aufnahmen sehen,
    lg Sylvia
  • Viviane Vangelista 20. Mai 2007, 18:55

    ..so lässt es sich leben :-))) bei bestem Wetter mal ab nach Wien, aber es sei Dir gegönnt, lieber Johannes,
    ich warte auf deine weiteren Bilder
    diese kontrastreiche Fiakeraufnahme gefällt mir schon sehr gut :-)
    lg viviane
  • LindeA. 20. Mai 2007, 18:54

    Du warst in Wien? Oh, da hoffe ich auf viele schöne Bilder....
    Starke Farben und Kontraste prägen dein Bild, da bekommt man Sehnsucht, auch mal in Wien zu sein.

    LG
    Linde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz