Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FIA Hillclimb Masters Eschduerf

FIA Hillclimb Masters Eschduerf

677 3

Type-r


Free Mitglied

FIA Hillclimb Masters Eschduerf

Noch ein Lancia :)

Kommentare 3

  • T. Schiffers 25. Februar 2015, 19:42

    schönes brutales teil...eindrucksvoll...und am schnitt arbeitest du ja!;-) tino
  • Type-r 3. November 2014, 21:26

    Danke für die Anmerkung.
    Näher kam ich mit dem Objektiv nicht.
    Ich versuche mal die näschste Tage mit Lightroom auszuschneiden und poste das Resultat.
    In Lightroom bin ich noch komplett unerfahren.
  • David Stefano Peters 22. Oktober 2014, 13:42

    Der wirkt ein wenig verloren auf dem großen Foto.
    Schneide ruhig rundherum, insbesondere rechts, noch mehr weg. Auch die Leitplanke unten sollte so nicht mehr zu sehen sein.

    BG David

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 225.0 mm
ISO 1000