Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FIA GT 07 Bukarest - BMS Aston Martin DBR9

FIA GT 07 Bukarest - BMS Aston Martin DBR9

597 4

Sebastian Schuh


Free Mitglied, Lautenthal

FIA GT 07 Bukarest - BMS Aston Martin DBR9

Hier also nun mein Fotocommunity einstand ...

ein - wie ich finde - gelungener Ausschnitt vom DBR9 in netter Komposition von Farben und Regentropfen ...

Bukarest war schon abenteuerlich, zumal die Sportwagen mitten in der Innenstadt um den Palast (übrigens das 2. größte Bauwerk der Welt) fuhren ...

zur den technsichen Daten ... aus professioneller Sicht - ich veröffentliche als One men Factory Bücher zur FIA GT Rennserie (wozu halt dann auch das ein oder ander Bildchen dazu gehört) - agiere ich doch recht bescheiden ... das Bild ist mit einer analogen Canon EOS 3000N und Sigma 28-70 Standard Objektiv aufgenommen und mit einem Nikon Super Collscan 5000 digitalisiert ...

bei solchen Photos setze ich in der Regel auf maximale Tiefenschärfe ... doch leider - da analog - habe ich die exakten Daten nicht zur Hand ...

da ich mich auch gerne richtung bewegten Motiven weiterentwickeln möchte, bleibt auf Dauer wohl ein Umstieg auf eine digitale Spiegelreflex unabdingbar ...

Kommentare 4

  • Alexander Mutz 29. August 2007, 9:58

    Schönes Einstandsfoto von Dir! Für 'n analoges schön scharf muss ich sagen.
    Mit 'nem Aston Martin wird man mich immer kriegen!
    Pack noch den Lambo drauf und Du hast meine Traumgarage :-)

    Gruß Alex
    FIA GT3 Aston Martin DBRS9 in Dijon (F)
    FIA GT3 Aston Martin DBRS9 in Dijon (F)
    Alexander Mutz
  • Eike Funke 28. August 2007, 17:26

    Hi Sebastian,
    schöner Einstand in die fc. Detailaufnahmen haben Ihren ganz eigenen Reiz.
    Schön wie du den markanten Scheinwerfer vom Aston eingefangen hast. Die Regentropfen geben dem Bild das gewisse etwas.

    Gruß Eike
  • Reiner RO. 28. August 2007, 17:23

    bin kein Motorsport Insider
    das Foto ist dir gut gelungen
    feiner Schnitt

    was mich stört, ist das sehr große Logo links oben
    kleiner wäre feiner, meine ich

    lg REiner
  • Hartmut Schulz 28. August 2007, 17:05

    Also ich finde das Foto recht ansprechend.
    Bin nur mal gespannt, was die Motorsport-Insider so unter Dein Einstandsfoto schreiben.
    Übrigens, Du nutz gerade mal 100 kb von möglichen 150.
    Gruß Hartmut