Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FHH im Bahnhof Huancayo

FHH im Bahnhof Huancayo

659 3

Lukas K..


Basic Mitglied, Südthurgau

FHH im Bahnhof Huancayo

Der Tren Mixto wird in Huancayo bereitgestellt. Die peruanische "Ferrocarril Huancayo-Huancavelica" (www.fhh.com.pe) fährt danach Schmalspur nach Huancavelica.

November 2004

diese peruanischen Gleise werden noch täglich benützt..
diese peruanischen Gleise werden noch täglich benützt..
Lukas K..
der Zahn der Zeit nagt und nagt...
der Zahn der Zeit nagt und nagt...
Lukas K..
> > > bitte Luft anhalten bei der Vorbeifahrt < < <
> > > bitte Luft anhalten bei der Vorbeifahrt < < <
Lukas K..

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 12. Dezember 2006, 20:33

    Etwas knapp geschnitten, vor allem in Anbetracht der interessanten Dreispurweiche im Vordergrund. Aber immerhin bekommen wir damit überhaupt mal wieder was Gescheites aus Südamerika zu sehen!
    LG Tom
  • Gerhard Jacobs 12. Dezember 2006, 14:53

    Sehr schön!! Sogar ein passender Rahmen! Aber die Fonr des Wagens rechts hätte ruhig mit drauf dürfen. Sonst aber wirklich schön!

    VG Gerhard
  • VooDooSky Apollo.Sigma 12. Dezember 2006, 11:06

    Mit ein wenig mehr Schärfe wäre das Bild noch besser, aber auch so sehr schön